- Advertisement -

Möchtest du einen fantastischen Pizzastein inkl. Pizzschaufeln gewinnen?

LivingBBQ verlost in Kooperation mit Pizzastein4u.de  einen

Pizzastein inkl. 2er Schaufeln 

Der Pizzastein ist bei LivingBBQ.de seit längerem im Einsatz und hat schon hervorrangende Gerichte,  die in meinem Blog zu finden sind, hervor gezaubert! Das fantastische an dem Stein ist seine Dicke. Dadurch speichert er ordentlich Hitze und nimmt aufgrund seines Materials hervorragend die Feuchtigkeit des Teiges auf!

Maße des Pizzasteins:

  • Breite: 40 cm
  • Länge: 30 cm
  • Höhe: 3 cm
  • Gewicht: ca. 7,0 kg
  • Der Pizzastein passt in einen 57er Kugelgrill und fast alle Backöfen!

Die Holzschaufel hat ein Maß von:

  • Breite ca. 30 cm
  • Länge inkl. Griff ca. 37 cm
  • Länge der Fläche ca. 27 cm
  • Höhe 0,6 cm

Teilnahmebedingungen:

Werbung

Bis zum 30.12.13 müsst ihr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird am 31.12.13 bekanntgegeben und persönlich benachrichtigt!

Viel Glück und jede Menge gute Pizza in 2014!

PS: Hier gibt es einen ausführlichen Test und weitere Ergebnisse des Pizzasteins von Pizzastein4U mit Flammkuchen, Pizza und Blätterteig!

Tarte branded

 

 

 

 

 

 

k-IMG_4365

 

 

 

 

 

 

k-IMG_0683

- Advertisement -

17 Kommentare

  1. Hallo,
    bei dem Gewinnspiel mach ich mit, denn der Pizzastein ist der wahre HIT.
    Der fehlt mir noch zu meinem Glück und hoff nun das der Postbote meine Klingel drückt.
    Ich wünsch euch einen guten Rutsch und hoffe das ich nicht am Daumen lutsch. 😉
    Liebe Grüße
    Steffi

  2. Meine Frau ist Italienerin und behauptet Pizza geht nur im Holzofen zu machen und anders würde es nicht gehen! Ich will ihr beweisen, dass es doch geht und dafür fehlt mir nur noch der perfekte untergrund, der sofort die Feuchtigkeit vom Teig aufnimmt und richtig cross bäckt, das kann glaube ich nur so ein stein oder? Also drückt meiner Frau die Daumen 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein