Pulled Pork Sandwich mit Parmesan Oregano Subway Brot | Living BBQ

Pulled Pork Sandwich mit Parmesan Oregano Subway Brot

Pulled Pork Sandwich mit einem top Sandwich Buns im Subway Style, steht heute auf dem Programm. Nach dem ich gestern das Subway Parmesan Oregano Sandwich vorgestellt habe, folgt hier ein Fingefood Rezept bei dem ich mich Frage, warum Subway noch nicht selber auf die Idee gekommen ist eine Pulled Pork Sandwich anzubieten. ūüėé Das Pulled Pork Sandwich mit dem Subway Parmesan Oregano Brot¬†ist ein Kracher Sandwich. Ich liebe Pulled Pork vor allem in einer solchen Sandwich Kombination. Die Geschichte dazu ist schnell erz√§hlt. Du ben√∂tigst die folgenden Zutaten das Subway Pulled Pork Sandwich. Die Menge richtet sich nach der Gr√∂√üe des Sandwiches, das musst du also individuell anpassen.

Zutaten:

Die Zubereitung des Pulled Pork Sandwich  im Subway Parmesan Oregano Brot ist eigentlich selbsterklärend.

Zubereitung:

  1. Wer mag wärmt das Parmesan Oregano Sandwichbrot noch an, oder röstet es auf den Schnittflächen an. Ansonsten zunächst beide Schnittflächen mit dem Burgerdressing einschmieren.
  2. Anschließend auf die Unterseite zunächst den Salat, die Zweiebeln, Gurken und Tomaten, die jeweils in Scheiben geschnitten werden verteilen.
    Pulled Pork Sandwisch Subway

    Salatunterlage

     

  3. Das Pulled Pork am Besten auf einer Holzplanke in der L√§nge und Breite auslegen, wie es sp√§ter auf das Sandwich soll. Jetzt den Cheddark√§se gleichm√§√üig auf dem Pulled Pork verteilen und das ganze f√ľr einige Minuten indirekt in den Grill, damit der K√§se schmilzt.
    Pulled Pork Sandwich Subway

    Pulled Pork mit Käse

     

  4. Wenn das der Fall ist, am Besten mit einer langen Palette das Pulled Pork mit dem Käse auf das Sandwich heben. Jetzt noch den Deckel drauf setzten und fertig ist dein Pulled Pork Sandwich mit Subway Sandwich Brötchen.
    Pulled Pork Sandwisch Subway

    Pulled Pork auf den Salat setzen

Fazit zum Pulled Pork Sandwich im Subway Style

Das Fazit ist schnell gezogen, einfach genial und megaaaaa lecker! Fantastisch f√ľr einen Fu√üball-M√§nner-Abend! ūüėČ M√ľsst ihr unbedingt probieren. Im √ľbrigen, habe ich bereits vor l√§ngerem auch schon mal das Chicken Terriyaki Sub nachgebaut. Ebenfalls sehr zu empfehlen! So muss Fingerfood vom Grill schmecken!!! ūüėČ

Pulled Pork Sandwisch Subway

Fingerfood vom Grill

 

 

author-avatar

Olly ist Griller und Blogger aus Leidenschaft. Er ist Vize Europameister, Deutscher Amateurgrillmeister, Deutscher Profi Vizegrillmeister, mit seinem Team als erster deutscher Grand Champion bei einer KCBS Meisterschaft geworden und hat erfolgreich an Grillmeisterschaften in Europa und den USA teilgenommen. Hier im Blog möchte er seine Leidenschaft, Tipp & Tricks zum Grillen und Grillrezepte mit dir teilen.

1 Reply to "Pulled Pork Sandwich mit Parmesan Oregano Subway Brot"

  • comment-avatar
    Benni 18. Oktober 2015 (14:53)

    Neben den vielen tollen Rezepten auf dieser Seite, spricht mich dieses gerade besonders an! 1. mag ich gerne die Subs von Subway hin und wieder und 2. liebe ich Pulled Pork… Diese Kombi klingt deswegen extrem gut!!!

    Liebe Gr√ľ√üe

    Benni

Leave a reply

Ich akzeptiere

Your email address will not be published.

- Werbung -