Bacon Brie Sandwich mit Portweinzwiebeln - Living BBQ

Bacon Brie Sandwich mit Portweinzwiebeln


Heute gab es noch mal Panini oder Sandwich vom Tefal Optigrill. Es ist dieses mal ein  Bacon Brie Sandwich mit Portweinzwiebeln. Ohne lange Vorrede hier die Zutaten für das Bacon Brie Sandwich mit Portweinzwiebeln und was zu tun ist. Soviel vorweg, es kommen wieder diese genialen Portweinzwiebeln zum Einsatz… lecker!

 

 

Zutaten:

Zubereitung:

  1. Viel zu sagen gibt es nicht. Bestreiche zunächst die Außenseiten mit Olivenöl und lege das Brot mit den Inneseiten zu dir auf das Arbeitsbrett.
  2. Jetzt den in Scheiben geschnittenen Briekäse auf eine Brothälfte verteilen, darüber die 2 EL Portweinzwiebeln, noch etwas Brie und das Ganze dann mit dem kross gegrillten Bacon garnieren bzw. belegen. Zum Schluss noch die zweite Scheibe Brot als Deckel und dann damit für ca. 5 Min. auf den Optigrill (Sandwich Stufe)
  3. Wenn das Brot ein krosses Branding hat, heißt es guten Appetit beim Bacon Brie Sandwich mit Portweinzwiebeln!!

 Fazit:

Das der Optigrill von Tefal Sandwich kann hat er schon bewiesen. Aber Bacon Brie Sandwich mit Portweinzwiebeln rockt gewaltig. Das war so nicht geplant! ? Mein Tipp: Nachmachen!

 

Weitere Rezepte:

No Replies to "Bacon Brie Sandwich mit Portweinzwiebeln"

    Leave a reply

    Ich akzeptiere

    Your email address will not be published.