Gewinnspiel: Fanpaket von McBrikett im Wert von ca. 130,- Euro | Living BBQ

Gewinnspiel: Fanpaket von McBrikett im Wert von ca. 130,- Euro

Es gibt ein neue Gewinnspiel auf LivingBBQ.de – 5000 Facebook Fans müssen gefeiert werden.  Es gibt ein tolles Fanpaket von meinem Grillkohlepartner Mc Brikett zu gewinnen.

Gewinne 2 Fanpakete

von Mc Brikett  á ca. 130,- €

Die Produkte von Mc Brikett sind wirklich großartig. Ich nutze sie regelmäßig hier im Blog.  Schaut auch mal auf der Seite von Mc Brikett und erfahre wie Grillkohle aus Kokosnussschalen hergestellt werden.

Wenn du das Paket gewinnen möchtest, musst du folgendes tun (genau lesen bitte!).

- Werbung -

Teilnahmebedingungen:

  1. Den Newsletter (rechts in der Sitebar) abonnieren und bestätigen UND diesen Beitrag hier kommentieren. (Gleiche Emailadresse verwenden bitte!)
  2. Fan von LivingBBQ.de auf Facebook werden, den Gewinnspielbeitrag liken und kommentieren und wenn du magst teile den Beitrag natürlich auch gerne!

Für jede dieser Möglichkeiten wandert ein Los in den Topf, so dass du eine bis zu dreifache Gewinnchance hast.

Mach also mit und gewinne bis zum 31.05.2016  eines von 2 Mc Brikett Fanpaketen.

PS: Bitte drauf achten, Kommentar ohne Newsletter nützt dir nichts…. 😉

Das Kleingedruckte:
Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels persönlich benachrichtigt und bei Facebook (anonymisiert)  veröffentlicht. Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Die Emailadressen werden nicht weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dazu hier über neue Berichte im Blog zu informieren, bzw. dem Gewinner seinen Preis zukommen zu lassen.Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und gut Glut!

- Werbung -

author-avatar

Olly ist Griller und Blogger aus Leidenschaft. Er ist Vize Europameister, Deutscher Amateurgrillmeister, Deutscher Profi Vizegrillmeister, mit seinem Team als erster deutscher Grand Champion bei einer KCBS Meisterschaft geworden und hat erfolgreich an Grillmeisterschaften in Europa und den USA teilgenommen. Hier im Blog möchte er seine Leidenschaft, Tipp & Tricks zum Grillen und Grillrezepte mit dir teilen.

40 Replies to "Gewinnspiel: Fanpaket von McBrikett im Wert von ca. 130,- Euro"

  • comment-avatar
    Marcel 10. Mai 2016 (21:00)

    Ui. Diese Grillkohle würde mich ja mal interessieren. Macht weiter so …

  • comment-avatar
    Wolfgang Wagner 10. Mai 2016 (21:05)

    ich würde mich gegen den Gewinn nicht wehren

  • comment-avatar
    Peter 10. Mai 2016 (21:22)

    Glückwunsch zu 5000 FB-Fans

  • comment-avatar
    Elke 10. Mai 2016 (21:56)

    Ich gratuliere herzlichst zu mehr als 5000 Fans und mache gerne bei dem Gewinnspiel mit.

  • comment-avatar
    Fabian 10. Mai 2016 (21:58)

    Na da versuche ich mal mein Glück. Würde die Kohle gerne mal ausprobieren. Hab schon viel von ihr gehört.

  • comment-avatar
    Berthold 10. Mai 2016 (23:10)

    Bravo weite so

  • comment-avatar
    Andreas 11. Mai 2016 (6:07)

    Ich würde gerne mal neue Kohlen ausprobieren.

  • comment-avatar
    Christian T. 11. Mai 2016 (6:10)

    Für diesen Gewinn wäre ich echt Feuer und Flamme! Mach so weiter!

  • comment-avatar
    Christian 11. Mai 2016 (6:13)

    5000 Fans! Glückwunsch Olly! McBrikett nehme ich auch am liebsten. Würde mich über einen entsprechenden Vorrat sehr freuen!
    Fan deiner Seite bzw. Abonnent deines Newsletters bin ich ja schon lange… ?

  • comment-avatar
    Chris 11. Mai 2016 (7:40)

    Geiles Packet!
    Glückwunsch Olly und zieh mich mal aus dem Topf als Gewinner 🙂

  • comment-avatar
    Jens 11. Mai 2016 (8:03)

    Hallo Olly,
    Glückwunsch zu 5000 Likes! Mach weiter so mit dem Blog, ich freu mich schon was in Zukunft noch so alles kommt!
    Viele Grüße, Jens

  • comment-avatar
    Peter Graf 11. Mai 2016 (8:11)

    Ich würde mich über das Paket sehr freuen. Ich verwende die Kokos Kohle gerne für den Dutch Oven.
    Lg Peter

  • comment-avatar
    Oli R. 11. Mai 2016 (8:29)

    Kohle für echte Männer …. Daumen hoch für 5000 FBer

  • comment-avatar
    Myriam Lochner 11. Mai 2016 (9:09)

    Klasse Fanpaket 😉 somit ist der Grill ratzfatz an 😉 Danke und schöne Woche 😉

  • comment-avatar
    Christoph 11. Mai 2016 (9:34)

    Herzlichen Glückwunsch.

  • comment-avatar
    David 11. Mai 2016 (12:09)

    Hallo. Über das Paket würde man sich hier sehr freuen 🙂

  • comment-avatar
    Claudia 11. Mai 2016 (13:38)

    Super Fanpaket für den Start in den Sommer. Damit wird Grillen ein Vergnügen.

    Folge über Facebook unter Claudi Lie

  • comment-avatar
    Claudia 11. Mai 2016 (14:06)

    Das ist eine tolle Seite, ich bin gern hier, und die 5000 Follower sind wohl verdient. Herzlichen Glückwunsch!

  • comment-avatar
    Claudia 11. Mai 2016 (14:18)

    Das ist eine tolle Seite, ich bin gern hier, und die 5000 Follower sind wohl verdient. Herzlichen Glückwunsch!

    (Emailadresse vorher war falsch 🙂 )

  • comment-avatar
    Robert 11. Mai 2016 (15:27)

    würde ich gerne mal ausprobieren, hab ich im Hndel noch nicht gesehen

  • comment-avatar
    Luigi 11. Mai 2016 (16:23)

    Lieber Kokusnuss-Briketts im Griller als die Nuss auf den Kopf.

  • comment-avatar
    Ben 11. Mai 2016 (19:53)

    Ich wollte Mc Brikett schon lange Zeit mal testen. Das wäre super Starterpaket!

  • comment-avatar
    walter 11. Mai 2016 (22:55)

    Wär schön mal mit Kokos zu grillen…. 🙂

  • comment-avatar
    Tanja Hammerschmidt 11. Mai 2016 (23:16)

    Tolle Verlosung, schöner Preis.. da versuche ich gern mein Glück und mache mit uuuuuuuund drücke fest die Daumen

  • comment-avatar
    [email protected] 12. Mai 2016 (10:16)

    Genau die, die ich schon immer ausprobieren wollte. Leider ist das Händlernetz sehr dünn. Auf Anfrage von mir hat man mir nur einen Händler nennen können und da hab ich eine Stunde Fahrzeit! Mir eine vollständige Händlerliste zukommen zu lassen war wohl zuviel Arbeit! Schade drum aber vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne…

    • comment-avatar
      walter 14. Mai 2016 (15:56)

      in Österreich ja leider fast unmöglich an den guten stoff ranzukommen ohne hohe lieferkosten…. na vllt wird das Händlernetz ja bald grösser…
      Es ja schon nicht immer ganz einfach an (die auch sehr guten) Profagus Brekkies ranzukommen……

  • comment-avatar
    Andreas Rosin 12. Mai 2016 (10:41)

    Nehme ich doch gerne an 😉

  • comment-avatar
    Tom 12. Mai 2016 (12:13)

    great ! Her mit der Kohle !!

  • comment-avatar
    Gerlinde Kaneberg 12. Mai 2016 (13:03)

    also ich kann nur sagen wer da nicht mitmacht ist dumm

  • comment-avatar
    Sebastian Markwardt 12. Mai 2016 (16:56)

    Kann man immer gut gebrauchen. Glückwunsch!

  • comment-avatar
    Christine 12. Mai 2016 (20:45)

    Ich bin bereits grosser mcbrikett Fan gegen einen gewinn hätte ich nichts einzuwenden 😉

  • comment-avatar
    Matthias 15. Mai 2016 (10:52)

    Das ideale Paket um für die Grillabende zur EM2016 gerüstet zu sein.

  • comment-avatar
    Thomas Hofmockel 16. Mai 2016 (17:12)

    Super Gewinnspiel bin gerne dabei. Gruß Thomas von BBQ Ömer

  • comment-avatar
    Michel 16. Mai 2016 (19:38)

    Meine Briketts gehen gerade zur Neige, da kämen die gerade richtig 😉

  • comment-avatar
    Uli Hofstötter 23. Mai 2016 (13:03)

    Abo … check

  • comment-avatar
    Holger 24. Mai 2016 (9:06)

    Ich habe alles getan, was ich konnte. Jetzt muss Mc Brikett mich überzeugen 😉

  • comment-avatar
    Markus Wolf . FOTOGRAFIE 24. Mai 2016 (18:50)

    Wird Zeit, dass ich die Dinger auch mal teste und es dann bei den Carnivoren in Facebook kund tue. Hab schon viel positives aus den verschiedenen BBQ-Groups drüber gehört, nun möchte ich mir ein eigenes Urteil bilden. Darüber hinaus möchte ich ein paar geile Fotos von den glühenden Teilen machen. Auf geht´s…

  • comment-avatar
    Toni 22. Juni 2016 (16:07)

    Da mache ich auch gerne mit 🙂 Ein Super Gewinnspiel ich würde mich riesig über dieses feine Paket freuen

  • comment-avatar
    Mark 24. Juni 2016 (10:41)

    Fein fein fein wäre das für die Grillsaison

  • comment-avatar
    Keule1910 27. März 2017 (15:21)

    Würde ich gerne mal testen die Dinger !

Leave a reply

Ich akzeptiere

Your email address will not be published.

- Werbung -