Bananen mit Mandelkrokant auf Mangospiegel | Living BBQ

Bananen mit Mandelkrokant auf Mangospiegel

DER ultimative Nachtisch, absoluter Knaller, ich bin immer noch ganz begeistert!!! Schon jetzt mein Tipp, defintiv nachbauen und staunen…

 

Zutaten:”Ingredients”]

  • 4 Bananen in 3 cm Stücke geschnitten
  • 2 Schnapsgläser Grand Marnier
  • 3 EL Mandelblätter
  • 3 EL br. Zucker
  • 1 Dose Mangos

Ich habe heute Abend, auswärts einfach meine Gußpfanne mitgenommen, ansonsten bietet es sich an eine Plancha bzw. Gußplatte zu nutzen.

[directions title=”Directions”]
  1. Die Mangos abschütten und pürieren, so dass eine sämige Masse entsteht.
  2. Die geschnittene Banane mit 2 Schnapsglächen Grand Marnier ca. 20 Min. marinieren.
  3. Derweil die Grußplatte bzw. Gußpfanne an den Start und mit etwas Öl auf Temperatur bringen.
  4. Dann die Bananen mit etwas braunen Zucker bestreuen und anrösten. Gleichzeitig die Mandeln anrösten, hier ebenfalls etwas Zucker untermischen.
  5. Anschließend die Bananen mit der Mandelkrokantmischung garnieren und auf dem Mangospiegel anrichten.

Da ich eine Schnapsdrossel bin, anschließend noch etwas Grand Marnier über das Ganze träufeln,  anrichten und GENIEßEN!!!! WOW, das war ein echt geiler Geschmack.

- Werbung -

 

 

 

 

 

 

No Replies to "Bananen mit Mandelkrokant auf Mangospiegel"

    Leave a reply

    Ich akzeptiere

    Your email address will not be published.

    - Werbung -