- Advertisement -

Am Samstag war ich mit den BBQ Wieseln in Rolfs „Outlawcamp“ unterwegs, um mit dem Herausgeber von Deutschlands bekanntestem Grillmagazin „Fire&Food“ erneut Fotoaufnahmen für einige Grillrezepte zu machen. Bereits im Sommer diesen Jahres hatten wir einige Rezepte für die Zubereitung im Dutch Oven zur Ausgabe Nr. 3/2013 von Fire&Food beigesteuert.

k-IMG_2438

Dieses mal wurden u.a wieder Fotos für Rezepte aus dem Dutch Oven gemacht, die dann Anfang 2014 im Bookazine „Black Pot“ erscheinen werden. Außerdem haben wir insgesamt 8 Burgerkreationen abgeliefert die etwa im Mai 2014 im Grillmag erscheinen werden.

Werbung

k-IMG_2541_3

k-IMG_2587

Den ganzen Tag wurde von 9-17 Uhr  geschnibbelt, gebrutzelt und viel gelacht. Elmar Fetcher hat vor der zum Thema absolut authentischen Kulisse des Outlawcamp dann unsere Gerichte in rechte Licht gerückt. Es war eine tolle Veranstaltung und obendrein gab es wieder richtig leckeres Essen!  Auf die beiden Ausgaben zum Thema Dutch Oven und Burger könnt ihr euch schon freuen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie die optische Umstetzung gelungen ist, unsere Rezepte kenne ich ja schon…  😉

k-IMG_2725

Danke an Elmar Fetscher für das tolle Shooting und ebenfalls ein großes Dankeschön an EDEKA Komp und den Handelshof Bocholt für die Unterstützung mit den erstklassigen Waren, die wir am Samstag verarbeiten durften! Nicht zuletzt auch herzlichen Dank an Rolf, bei dem wir zu Gast waren.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein