Rezepteshooting mit Fire&Food – Deutschlands Grillmagazin No.1

Am Samstag war ich mit den BBQ Wieseln in Rolfs “Outlawcamp” unterwegs, um mit dem Herausgeber von Deutschlands bekanntestem Grillmagazin “Fire&Food” erneut Fotoaufnahmen für einige Grillrezepte zu machen. Bereits im Sommer diesen Jahres hatten wir einige Rezepte für die Zubereitung im Dutch Oven zur Ausgabe Nr. 3/2013 von Fire&Food beigesteuert.

k-IMG_2438 Rezepteshooting mit Fire&Food - Deutschlands Grillmagazin No.1_k IMG 2438

Dieses mal wurden u.a wieder Fotos für Rezepte aus dem Dutch Oven gemacht, die dann Anfang 2014 im Bookazine “Black Pot” erscheinen werden. Außerdem haben wir insgesamt 8 Burgerkreationen abgeliefert die etwa im Mai 2014 im Grillmag erscheinen werden.

k-IMG_2541_3 Rezepteshooting mit Fire&Food - Deutschlands Grillmagazin No.1_k IMG 2541 3

k-IMG_2587 Rezepteshooting mit Fire&Food - Deutschlands Grillmagazin No.1_k IMG 2587

Den ganzen Tag wurde von 9-17 Uhr  geschnibbelt, gebrutzelt und viel gelacht. Elmar Fetcher hat vor der zum Thema absolut authentischen Kulisse des Outlawcamp dann unsere Gerichte in rechte Licht gerückt. Es war eine tolle Veranstaltung und obendrein gab es wieder richtig leckeres Essen!  Auf die beiden Ausgaben zum Thema Dutch Oven und Burger könnt ihr euch schon freuen. Ich bin jedenfalls gespannt, wie die optische Umstetzung gelungen ist, unsere Rezepte kenne ich ja schon…  😉

k-IMG_2725 Rezepteshooting mit Fire&Food - Deutschlands Grillmagazin No.1_k IMG 2725

Danke an Elmar Fetscher für das tolle Shooting und ebenfalls ein großes Dankeschön an EDEKA Komp und den Handelshof Bocholt für die Unterstützung mit den erstklassigen Waren, die wir am Samstag verarbeiten durften! Nicht zuletzt auch herzlichen Dank an Rolf, bei dem wir zu Gast waren.

No Replies to "Rezepteshooting mit Fire&Food - Deutschlands Grillmagazin No.1"

    Leave a reply

    Ich stimme zu.

    Your email address will not be published.