Wildschweinfilet mit Nusskruste von der Holzplanke

Wildschweinfilet mit Nusskruste von der Holzplanke

1
Wildschweinfilet {Werbung} mit einer Nusskruste von der Holzplanke lautet das nächste Rezept mit Wild vom Grill. Erst kürzlich gab es Rehfilet Wellington und Wildschweingeschnetzeltes...

Rehfilet Wellington mit Schupfnudeln

6
{Werbung} Rehfilet Wellington habe ich mir für das heutige Wild-Rezept vorgenommen. Bei den Vorüberlegungen, was ich aus meinem Rehfilet machen könnte, war mir die Wellington Variante...
Rumpsteak mit Champignons Topping

Rumpsteak vom Black Angus Rind (G.O.P) mit Champignon Cheddar Kruste

0
{Werbung} Rumpsteak mit Champignon-Cheddar Kruste ist ein Rezept, welches ich dir unbedingt vorstellen muss. Das war so unfassbar lecker und darüber hinaus so simpel...
Lauchasche

Lauchasche auf Flat Iron Steak

0
Lauchasche in Kombination mit einem Steak oder, wie in meinem speziellen Fall mit einem Flat Iron Steak, ist in wenigen Worten der absolute HAMMER!...
Flat Iron Top Blade Schildstück

Flat Iron Steak aus dem Top Blade (Schildstück)

0
Flat Iron Steak, Top Blade Steak, Schildstück oder Mittelbug, das sind allesamt Bezeichnungen für den Zuschnitt bzw. Teilstücke vom Rind. Ich finde diese ganzen Bezeichnungen...
Rib Eye Steak Entrecote

Rib Eye Steak (Entrecote) – Was ist das?

0
Rib Eye Steak, welches hierzulande in einem Atemzug mit dem Entrecote genannt wird, weil es im Grunde das gleiche Teilstück des Rindes bezeichnet, gehört nicht...

Flank Steak Grillen – das musst du wissen

0
Das Flank Steak ist ein Steak Zuschnitt, der seinen Ursprung wie so oft in den USA hat und längst kein Geheimtipp mehr ist. Im...
Gefrorenes Steak grillen

Gefrorenes Steak grillen? Vom Tieflkühlfach auf den Grill

4
Gefrorenes Steak grillen.  Wie wäre es damit, nach Hause kommen, den Gefrierschrank öffnen und ein gefrorenes Steak grillen und am Ende auch noch ein...
Bürgermeisterstück Tri-Tip Steak

Bürgermeisterstück (Tri-Tip Steak), was ist das?

5
Bürgermeisterstück heißt das Teilstück vom Rind, das ich dir im Rahmen meiner Blog Kategorie Steak Wissen vorstellen möchte. In Deutschland ist das Bürgermeisterstück vor allem...

Spider Steak mit geräuchertem Olivenöl

1
Das Spider Steak ist sozusagen das Kachelfleisch des Rindes und befindet sich Flach und etwas versteckt auf dem Schlossknochen im Hinterschinken beim Rind. Das Spider...