Start Vegetarisch Grillen

Vegetarisch Grillen

Vegetarisch Grillen ist sehr lecker. Fleischlos grillen wird immer beliebter, deshalb habe ich mal leckere vegetarische Rezepte vom Grill zusammengestellt. Wichtig war mir, dass die Rezepte einfach zum Nachgrillen sind. Lecker sind die vegetarischen Rezepte sowieso! Sie eignen sich sowohl für den Vegetarier, als auch einfach als tolle Beilage vom Grill. Manche der vegetarischen Rezepte können ohne Probleme erweitert werden, so wie du es gerade möchtest, oder Zutaten Jahreszeit bedingt zur Verfügung stehen.

Galette mit Frischkäse

Galette mit Lachs, Tomaten und Frischkäse

0
(Werbung) Frischkäse in Kombination mit gutem Fisch geht einfach immer. Deshalb gibt es heute eine leckere Galette mit Lachs, getrockneten Tomaten und Frischkäse. Und...

Fächerkartoffeln am Spieß mit würzigem Quark

0
Fächerkartoffeln am Spieß sind eine tolle Beilage für die nächste Grillparty. Die gefächerten Kartoffeln oder auch Hasselback Kartoffeln lassen sich super einfach auf dem...
Sardellen Mandel Pesto Bruscetta

Bruschetta mit Sardellen Mandel Pesto

0
Was ursprünglich als Arme Leute Essen galt, ist wohl heute eines der beliebtesten Vorspeisen. Auch dieses Rezept für Bruschetta mit Sardellen Mandel Pesto stammt...
Chilaquiles

Chilaquiles – vegetarisches Rezept mit Champignons

0
(Werbung) Chilaquiles ist ein traditionelles Gericht aus der mexikanischen Küche. Inspiriert dazu hat mich ein Artikel, in dem die Speise auf Bildern schon so...
Kaiserschmarren

Kaiserschmarrn mit Vanillesoße und Rum Rosinen

0
Der klassische Kaiserschmarrn ist wohl eines der bekanntesten Nachspeisen aus der alpenländischen Küche. Mit diesem Rezept gelingt dir das kaiserliche Dessert wie das Original...
karamellisierte Karotten

Glasierte Möhren vom Grill – süß und würzig

0
Glasierte Möhren oder auch Karamellisierte Karotten genannt,  sind immer eine leckere Beilage. Gerade zu Fleischgerichten, die etwas deftiger daher kommen passen die süßlichen Möhren...
Ziegenkäse gratiniert dry Aged Steak

Gratinierter Ziegenkäse mit Steak

0
Ziegenkäse ist eines meiner liebsten Zutaten, wenn es mal ein Rezept ohne Kohlenhydrate sein soll. Zwischen Brie und Gouda ist der Ziegenkäse mittlerweile in...
Schneller Salat zum Grill mit Honigmelone

Schneller Salat zum Grillen mit Honigmelone

0
Ein schneller Salat zum Grillen ist immer eine leckere Grillbeilage. Du kannst bei sommerlichen Temperaturen grillen was du möchtest, ein Salat zum gehört für...
Gegrillte Birne Honig Ricotta Dessert

Gegrillte Birne mit leckerer Ricotta Creme

0
Gegrillte Birne mit einem Topping aus einer Ricotta Creme und etwas Schokolade, ist ein einfaches und richtig schnelles Dessert vom Grill. Ein Grilldessert gehört...
Frittierte Rotkohl-Taler

Rotkohl Taler (Blaukraut) frittiert

2
Rotkohl Taler frittiert war eine der Beilagen, die ich an Weihnachten zur Gänsekeule serviert habe und diese winterliche Beilage war ein echter Hingucker und...