Salz und Pfeffer Archive | Living BBQ
salz-und-pfeffer 22 results
  • Sucuk Lasagne aus dem Dutch Oven

    (Werbung) Zu einem leckeren Lasagne Rezept gehört eine leckere Bolognese, Béchamelsauce und vor allem geriebener Käse. Und weil ich in letzter Zeit öfter auch schon mal Sucuk, die türkische Rindswurst, in anderen Rezepten verwendet habe wie z.B. beim Sucuk Burger, ist diese heute auch mit in ...
  • Guinness Short Ribs aus dem Dutch Oven

    Short Ribs aus dem Dutch Oven gegart in einer Mischung aus Guinness Bier und Rinderbrühe sind das perfekte Rezept für das derzeitige Schmuddelwetter... Das Schöne an dem Rezept ist, es ist so super einfach zuzubereiten und die Anzahl der Zutaten ist überschaubar. So richtig lecker ist es dann ...
  • Kalbsbäckchen aus dem Dutch Oven mit Wirsing Kartoffelstampf

    Kalbsbäckchen sind ein prima Schmorgericht und da es draußen inzwischen Herbst geworden ist, habe ich für das heutige Rezept mal den Dutch Oven ausgepackt. Im Dutch Oven zu kochen ist nicht nur recht einfach, es ist auch gleichermaßen entspannend... Als Beilage habe ich mich heute für einen ...
  • - Advertisement -
  • Sucuk Burger mit Cheddar

    Sucuk Burger, also einen Burger mit der genialen türkischen Rindswurst, gibt es im heutigen Rezept. Diese habe ich ja schon in den Rezepten Sucuk zum Frühstück und dem Pide Rezept mit Sucuk verwendet. Die türkische Wurst schmeckt einfach großartig, sodass ich mir gedacht habe, warum diese ...
  • Scones – herzhaft mit Cheddar, Bacon und Joghurt-Frischkäse Dip

    {Werbung} Scones oder in der Einzahl Scone gab es heute und zwar wie immer vom Grill oder genau genommen dem Pelletsmoker. Natürlich kannst du die herzhaften Scones auch im Gasgrill, Kugelgrill oder klassisch im Backofen backen. Aber da LivingBBQ ja nun einmal ein Grill & BBQ Blog ist, zeige ...
  • Knusprige Ente von der Rotisserie (Drehspieß)

    {Werbung} Knusprige Ente wie man sie klassisch aus dem Bräter kennt, ist etwas super leckeres. Natürlich muss der Entenbraten nicht zwangsläufig im Backofen entstehen, sondern das Ganze geht auch im Grill. Hierfür nutzen wir die Rotisserie (Drehspieß) von Moesta-BBQ, die ich auf meinem 57er ...
  • Kartoffelwaffeln als Beilage zur Entenbrust mit Mango Chutney

    Kartoffelwaffeln und darauf Entenbrust mit einem sehr leckeren Mango Chutney gibt es heute in diesem Rezept. Letzte Tage hatte ich schonmal Entenbrust, die ebenfalls perfekt gegart war und zwar in einem hammer Rezept. Da wurde die Entenbrust mit gedünstetem Wirsing serviert. Das Rezept musst du ...
  • - Advertisement -
  • Feldsalat mit Kartoffeldressing und Cheddar Käse Würfel

    Feldsalat mit Kartoffeldressing und Cheddar Käse Würfel ist eine super leckere Beilage zum Grillen. Der würzige Cheddar Käse von Kerrygold* {Werbung} und der Bacon, der herrlich kross gegrillt wurde, machen diesen Salat zu einem echten Highlight. Der Salat zum Grillen darf in meinen Augen ...
  • Mango Salsa mit Gurken als einfache und leckere Beilage

    Mango Salsa lautet das heutige Beilagenrezept und ich bin der Meinung zu einem schönen Stück Fleisch vom Grill gehört auch immer eine leckere Beilage. So eine Salsa hat ja auch immer eine schöne Schärfe, die sich ideal mit den Aromen eines lecker gegrillten Steaks kombinieren lässt. Ma...
  • - Advertisement -
  • Spider Steak mit geräuchertem Olivenöl

    Das Spider Steak ist sozusagen das Kachelfleisch des Rindes und befindet sich Flach und etwas versteckt auf dem Schlossknochen im Hinterschinken beim Rind. Das Spider Steak scheint noch so etwas wie ein Geheimtipp zu sein, besonders häufig ist es mir jedenfalls bisher noch nicht begegnet und wenn ...
- Werbung -