Milch Archive | Living BBQ
milch 14 results
  • Sucuk Lasagne aus dem Dutch Oven

    (Werbung) Zu einem leckeren Lasagne Rezept gehört eine leckere Bolognese, Béchamelsauce und vor allem geriebener Käse. Und weil ich in letzter Zeit öfter auch schon mal Sucuk, die türkische Rindswurst, in anderen Rezepten verwendet habe wie z.B. beim Sucuk Burger, ist diese heute auch mit in ...
  • Blaubeer Muffins aus der Gussform

    Blaubeer Muffins habe ich letztens zusammen mit meiner lieben Frau in unserer Muffin Gussform im Grill zubereitet. Eigentlich war das so gar nicht geplant und es war auch viel zu warm draußen um sich an den Grill zu stellen. Aber als sie dann anfing zu werkeln, habe ich kurz die Kamera sowie die ...
  • French Toast mit Früchten – Armer Ritter vom Grill

    French Toast, was hierzulande wohl eher unter dem Begriff "Armer Ritter" bekannt ist, habe ich kürzlich bei einer kleinen Challenge in Österreich von der Feuerplatte probieren dürfen. In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass solch ein Rezept definitiv in den Blog gehört! Denn eines ...
  • - Advertisement -
  • Zimtschnecken mit Kokos aus dem Dutch Oven

    {Werbung} Zimtschnecken aus dem Dutch Oven sind ebenso wie meine Nutella-Kirsch-Schnecken* ein ganz fantastisches Rezept. Das Zimtschnecken Rezept habe ich als Griller und Outdoorcooking Fan natürlich im Dutch Oven zubereitet. Wir lieben Hefegebäck zum Kaffee und selbst gebackene Leckereien ...
  • Mini New York Cheesecake im Grill gebacken

    New York Cheesecake als Mini Cheesecake habe ich mir für das heutige Rezept vorgenommen. Zuletzt gab es einen Tiroler Nusskuchen und heute eben einen amerikanischen Cheesecake. Natürlich backen wir wie immer im Grill, was ohne Probleme möglich ist. Wie bei unserem deutschen Käsekuchen auch, ...
  • Shepherd’s Pie Muffins – ein traditioneller Auflauf vom Grill

    Shepherd's Pie Muffins oder Cottage Pie Muffins ist ein Gericht, welches sogar meine Kinder lieben. Es handelt sich dabei im Ursprung quasi um "Arme-Leute-Essen". Das dürfte auf die Kartoffel zurückzuführen sein, die schon in vorherigen Jahrhunderten den ärmeren Menschen wie den Bauern als ...
  • Scones – herzhaft mit Cheddar, Bacon und Joghurt-Frischkäse Dip

    {Werbung} Scones oder in der Einzahl Scone gab es heute und zwar wie immer vom Grill oder genau genommen dem Pelletsmoker. Natürlich kannst du die herzhaften Scones auch im Gasgrill, Kugelgrill oder klassisch im Backofen backen. Aber da LivingBBQ ja nun einmal ein Grill & BBQ Blog ist, zeige ...
  • - Advertisement -
  • Nutella gefüllte Pancakes von der Pyron Plate (Feuerplatte)

    Pancakes sind kleine Minipfannkuchen und nichts Anderes als eine Eierspeise die unter zahlreichen Namen bekannt ist. So sind mir Bezeichnungen wie Pfannkuchen, Eierpfannkuchen, Omelette oder der in Österreich bekannte Palatschinken geläufig. In den USA sind die hiesigen Pfannkuchen unter der ...
  • Ofenkartoffel Rezepte mit geriebenem Cheddar

    Die Ofenkartoffel ist in meinen Augen eine perfekte Grillbeilage. Sie ist einfach zuzubereiten und es gibt dabei unzählige Varianten, wie du sie am Ende deinen Gästen servierst. Die Vorteile der Ofenkartoffel als Beilage sind unschlagbar. Du kannst die Kartoffeln, wenn du etwas in Eile bist, ...
  • - Advertisement -
  • Rezept Hot Dog Brötchen (Hot Dog Buns) selber machen

    Hot Dog Brötchen (Hot Dog Buns) gehören genau wie Burger Buns definitiv selber gemacht. In diesem Beitrag möchte ich dir mein Hot Dog Brötchen Rezept mit an die Hand geben, so dass die labberigen Hot Dog Brötchen von Ikea oder aus dem Supermarkt Geschichte sind. Diese Industrie Buns, die auch ...
- Werbung -