Mehl Archive | Living BBQ
mehl 18 results
  • Vintage Cheddar Burger mit frittierten Zwiebeln

    {Werbung} Cheddar Käse gehört meiner Meinung nach auf jeden anständigen Burger. Deshalb findest du auch in fast jedem meiner Burgerrezepte den grandiosen Cheddar Käse! Heute habe ich jedoch mal einen Burger zusammengebaut auf dem ich den noch geschmacksintensiveren Cheddar, den VINTAGE ...
  • Zimtschnecken mit Kokos aus dem Dutch Oven

    {Werbung} Zimtschnecken aus dem Dutch Oven sind ebenso wie meine Nutella-Kirsch-Schnecken* ein ganz fantastisches Rezept. Das Zimtschnecken Rezept habe ich als Griller und Outdoorcooking Fan natürlich im Dutch Oven zubereitet. Wir lieben Hefegebäck zum Kaffee und selbst gebackene Leckereien ...
  • Outdoorchef Chelsea 420G – der kompakte Gaskugelgrill

    {Werbung} Chelsea 420G heißt der kleinste Kugelgrill von Outdoorchef, was aber nicht darüber hinweg täuschen sollte wie großartig dieses Gerät ist. Ich hatte dir ja erst in den letzten Wochen den Lugano 570G von Outdoorchef vorgestellt und in diesem Zusammenhang auch von dem einzigartigen ...
  • - Advertisement -
  • Mini New York Cheesecake im Grill gebacken

    New York Cheesecake als Mini Cheesecake habe ich mir für das heutige Rezept vorgenommen. Zuletzt gab es einen Tiroler Nusskuchen und heute eben einen amerikanischen Cheesecake. Natürlich backen wir wie immer im Grill, was ohne Probleme möglich ist.Wie bei unserem deutschen Käsekuchen auch, ...
  • Scones – herzhaft mit Cheddar, Bacon und Joghurt-Frischkäse Dip

    {Werbung} Scones oder in der Einzahl Scone gab es heute und zwar wie immer vom Grill oder genau genommen dem Pelletsmoker. Natürlich kannst du die herzhaften Scones auch im Gasgrill, Kugelgrill oder klassisch im Backofen backen. Aber da LivingBBQ ja nun einmal ein Grill & BBQ Blog ist, zeige ...
  • Garlic Herb Knots with Cheese Dip – Gastbeitrag von USA-Kulinarisch

    Diese Garlic Herb Knots  oder Knoblauch Kräuter Knoten sind einfach der Hammer. Danke an Gabi Frankemöller von USA Kulinarisch (Food Blog) für diesen Gastbeitrag. Wie sie darauf gekommen ist Garlic Herb Knots zuzubereiten und wie sie zubereitet werden, beschreibt die bekennende USA Liebhaberin ...
  • Käsespätzle mit Röstzwiebeln aus der Gusspfanne

    Käsespätzle hatte ich im letzten Skiurlaub einige Male in der Mittagspause auf der Skihütte. Dort heißen die Käsespätzle allerdings Pinzgauer Kasnocken. Wieder woanders dann auch Allgäuer Käsespätzle genauso wie Käsknöpfle oder Kässpatzn, etc. Die Bezeichnungen sind regional bedingt ...
  • - Advertisement -
  • Kartoffelwaffeln als Beilage zur Entenbrust mit Mango Chutney

    Kartoffelwaffeln und darauf Entenbrust mit einem sehr leckeren Mango Chutney gibt es heute in diesem Rezept. Letzte Tage hatte ich schonmal Entenbrust, die ebenfalls perfekt gegart war und zwar in einem hammer Rezept. Da wurde die Entenbrust mit gedünstetem Wirsing serviert. Das Rezept musst du ...
  • Belgische Waffeln mit Nüssen und Toffee Joghurt

    Belgische Waffeln sind eine klasse Süßspeise für den Nachmittagskaffee am Sonntag. Ein Rezept-Klassiker sind Waffeln mit heißen Kirschen, so gab es sie bei uns zu Hause früher oftmals. Heute möchte ich dir aber mal eine Variation eines Rezeptes mit belgischen Waffeln zeigen, die wirklich ...
  • - Advertisement -
  • Flammkuchen vom Pizzastein im Grill

    Flammkuchen vom Grill wird auf einem Pizzastein entweder im Gasgrill oder auf dem Holzkohlegrill erst so richtig perfekt. Das Ergebnis ist mit der Zubereitung im heimischen Backofen überhaupt nicht zu vergleichen. Nicht ohne Grund wird ein original Flammkuchenrezept auch in einem Flammkuchen-Ofen ...