Knoblauchzehe Archive | Living BBQ
knoblauchzehe 38 results
  • Kartoffelstampf mit Wirsing

    Ein Wirsing Rezept ist genau das Richtige bei diesem Wetter, sodass ich dir heute Wirsing Kartoffelstampf vorstellen möchte. Das letzte mal als ich Wirsing verwendet habe, gab es Entenbrust mit Walnüssen und Wirsing, ebenfalls ein echt leckeres Wirsing Rezept. Kommen wir aber zurück zu unserem ...
  • Pfifferling Cheeseburger mit Gremolata

    {Werbung} Der diesjährige Tag des Cheeseburgers wird mit einem Pfifferling Cheeseburger gefeiert. Am 18.09.2019 ist es wieder soweit, wir feiern den Tag des Cheeseburgers. Und womit? Mit Recht, denn leckerer Käse gehört für mich auf jeden Burger, denn dieser rundet die Kombination aus ...
  • Pide selber machen – Türkische Pide vom Pizzastein im Grill

    Pide ist eines dieser türkischen Gerichte, die mir jedes Mal beim Döner Mann meines Vertrauens oder in einer türkischen Bäckerei ins Auge springt. Ein türkisches Restaurant gibt es hier in der Nähe leider nicht, aber ich finde den kleinen Teil der türkischen Küche wie Pide oder Sigara ...
  • - Advertisement -
  • Pesto Burger mit Cheddar und Walnüssen

    {Werbung} Pesto Burger mit Vintage Cheddar Käse und Walnüssen steht für heute auf dem Programm. Wie bereits kürzlich bei dem Burger mit Vintage Cheddar und frittierten Zwiebeln, kommt auch in diesem Burger Rezept wieder der Vintage Cheddar von Kerrygold* zum Einsatz. Die Walnüsse als Topping ...
  • Outdoorchef Chelsea 420G – der kompakte Gaskugelgrill

    {Werbung} Chelsea 420G heißt der kleinste Kugelgrill von Outdoorchef, was aber nicht darüber hinweg täuschen sollte wie großartig dieses Gerät ist. Ich hatte dir ja erst in den letzten Wochen den Lugano 570G von Outdoorchef vorgestellt und in diesem Zusammenhang auch von dem einzigartigen ...
  • Kartoffelgratin Rezept – einfach und lecker vom Grill

    Kartoffelgratin mag ich persönlich sehr gerne. Es ist eine dankbare Grillbeilage, die wirklich sehr einfach zuzubereiten ist und im Zweifelsfall auch gleich eine Vielzahl von Gästen bzw. Essern satt macht. Das Rezept ist ganz einfach, kommt wie so oft mit wenigen Zutaten aus und wird auf dem ...
  • Rehfilet Wellington mit Schupfnudeln

    {Werbung} Rehfilet Wellington habe ich mir für das heutige Wild-Rezept vorgenommen. Bei den Vorüberlegungen, was ich aus meinem Rehfilet machen könnte, war mir die Wellington Variante des Rehfilets in den Kopf gekommen. Warum ich dann am Ende doch noch etwas tricksen musste, erfährst du ...
  • - Advertisement -
  • Lamm T-Bone mit Mojo Verde vom KohGa Grill

    Lamm T-Bone Steak mit Mojo Verde {Werbung} habe ich heute auf dem unlängst vorgestellten KohGa Deluxe von Schickling-Grill* zubereitet. Die grüne Sauce gibt es auf dieser Welt unter zahlreichen Bezeichnungen. Diese reichen von Salsa Verde oder Chimichurri bis Sauce Verte, die zu unzähligen ...
  • Asia Lachs-Burger mit Hoisin Sauce & Avocado Topping

    Lachs Burger im Asia Style {Werbung} ist mal eine etwas andere Variante einen leckeren Burger zuzubereiten. Für einen richtig guten Burger lasse ich schon einiges liegen, aber er muss wirklich gut sein. Oftmals sind die Burger halt aus Rindfleisch, was ja natürlich ok ist. An Stelle des sonst ...
  • - Advertisement -
  • Pork Belly Burnt Ends Asia Style

    Pork Belly Burnt Ends {Werbung} sind ein klassisches BBQ Gericht. Es handelt sich um unfassbar saftige Schweinebauchwürfel die leicht geräuchert werden um später in einer Barbecue-Sauce zu karamellisieren. Am Ende erhältst du süße Pralinen aus leckerem Schweinebauch. Das ist wohl auch der ...
- Werbung -