Ketchup Archive | Living BBQ
ketchup 4 results
  • Big Kahuna Burger – Gewinne mit deinem Burger eine Irlandreise für zwei Personen

    Der Big Kahuna Burger aus Quentin Tarantino's Kultfilm Pulp Fiction, dürfte zu den berühmtesten Burgern der Filmgeschichte gehören. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber Burger könnte ich sozusagen zu jeder Tag und Nachtzeit essen. Einzige Voraussetzung ist, dass es sich um einen selbst ...
  • Carolina Mustard Barbecue Sauce selber machen

    Im heutigen Rezept* zeige ich dir eine klasse Carolina Mustard Barbecue Sauce, die zum Beispiel sehr gut zu selbst gemachtem Pulled Pork passt. Vorher möchte ich aber noch ein paar Gedanken zum Thema Barbecue loswerden. Barbecue ist hierzulande oftmals einfach eine andere Bezeichnung für das ...
  • Iberico Schweinefilet Pinwheels mit Pekannusskruste

    Iberico Schweine liefern ein ganz fantastisches Schweinefleisch. Das intensive Aroma beim z.B. Schweinefilet macht sich bemerkbar und ist mit einem einfachen Schweinefilet überhaupt nicht zu vergleichen. Deshalb habe ich mir für das heutige Schweinefilet Rezept mal ein Schweinefilet vom Iberico ...
  • - Advertisement -
  • Beef Booster Blooming Onion vom Grill

    Die eingefleischten Barbecue Fans kennen Blooming Onion, diese panierte und in Fett ausgebackene bzw. frittierte Gemüsezwiebel die aussieht wie eine Zwiebelblüte. Ich habe sie zuletzt im Original in den USA im Steakhouse Outback essen dürfen, als wir mit unserem Grillteam beim Jack waren, eine ...
- Werbung -