grüne Paprika Archive | Living BBQ
gruene-paprika 10 results
  • Philly Cheese Steak Ring

    Philly Cheese Steak Ring, habe ich das heutige Rezept vom Pizzastein genannt. Der Philly Cheese Steak Ring ist eine Ergänzung meiner schon inzwischen uralten Rezeptserie "The Ring". Vor einigen Jahren hatte ich da einmal mit angefangen und nach dem ersten Ring, der wirklich super lecker war, ...
  • Pide selber machen – Türkische Pide vom Pizzastein im Grill

    Pide ist eines dieser türkischen Gerichte, die mir jedes Mal beim Döner Mann meines Vertrauens oder in einer türkischen Bäckerei ins Auge springt. Ein türkisches Restaurant gibt es hier in der Nähe leider nicht, aber ich finde den kleinen Teil der türkischen Küche wie Pide oder Sigara ...
  • Sucuk Pfanne mit Ei – sucuklu yumurta

    Sucuk mit Ei auf, türkisch sucuklu yumurta, ist ein typisch türkisches Sucuk Rezept, welches bei den Türken zum Frühstück gereicht wird. Sucuk ist eine stark gewürzte Rohwurst die sich durch zahlreiche Gewürze, unter anderem auch Knoblauch auszeichnet. Die türkische Küche ist genau mein ...
  • - Advertisement -
  • Kalbsrücken-Spieße vom Grill

    Kalbsrücken ist ein ganz besonderes Teilstück vom Kalb. Als ich das Stück, welches ich von der Beilerei.com* bezogen habe so vor mir sah, fiel mir zuerst die Zubereitung des Kalbfleisches im Niedertemperaturverfahren ein. Also im Smoker zum Beispiel, könntest du es low and slow garen. Am Ende ...
  • Whiskey Cheeseburger

    Whiskey Cheeseburger hört sich nicht nur gut an, sondern is(s)t auch wahnsinnig gut. Auf einen anständigen Burger gehört meiner Meinung nach auch immer etwas Käse. Für den Whiskey Cheeseburger habe ich allerdings nicht einfach eine Scheibe Käse auf den Burger gelegt, sondern aus Cheddarkäse ...
  • Philly Cheese Steak – Das Steak-Sandwich Rezept aus Philadelphia

    Philly Cheese Steak ist das berühmte Steak Sandwich aus Philadelphia in den USA. Es gehört wohl zu den bekanntesten Sandwiches bzw. Steak-Sandwiches die es gibt. Wie immer bei einem regionalen Sandwich-Rezept, lässt sich darüber streiten, welches denn nun das Originalrezept ist bzw. aus welchen ...
  • Antipasti selber machen – italienische Vorspeise vom Grill

    Antipasti {Werbung} kennt jeder der schon mal beim Italiener gegessen hat. Es handelt sich um eine italienische Vorspeise die oftmals aus Gemüse besteht. Ich mag die italienische und auch andere mediterrane Küchen sehr gerne, deshalb möchte ich dir heute zeigen, wie man Antipasti selber machen ...
  • - Advertisement -
  • Süßkartoffelsalat mit Rucola und Cheddar

    Süßkartoffelsalat ist eine tolle Variante zum - ich nenne ihn einmal gewöhnlichen Kartoffelsalat - wie man ihn schon seit ewigen Zeiten kennt. Genau wie beim Kartoffelsalat, der sich hier in Deutschland von Region zu Region unterscheidet, gibt es zahlreiche Varianten beim Süßkartoffelsalat. ...
  • Sloppy Joe Hot Dog – Die berühmte Hackfleisch-Sauce im Hot Dog

    Ein Sloppy Joe Hot Dog ist nicht irgendein Hot Dog.. es ist ein ganz besonderer seiner Art. Sloppy Joe steht nämlich für leckere Hackfleischsauce im Brötchen! Im Ursprung gab es diese Hackfleischsauce auch nicht im Hot Dog, sondern im Hamburger anstelle eine Hackfleisch Patties, so wie man den ...
  • - Advertisement -
  • Rezept: Papas Arrugadas mit Mojo Verde und Rojo – kanarische Kartoffeln

    Papas Arrugadas, sind die typischen kanarischen Schrumpfkartoffeln mit Salzkruste, die in etwa mit unseren heimischen Pellkartoffeln zu vergleichen sind.  Diese kanarische Spezialität findest du hier oftmals, wenn du beim Spanier Tapas essen gehst. Papas Arrugadas werden häufig mit grüner oder ...
- Werbung -