frisch gemahlenen Tellicherry Pfeffer Archive | Living BBQ
frisch-gemahlenen-tellicherry-pfeffer 21 results
  • Kalbsrücken-Spieße vom Grill

    Kalbsrücken ist ein ganz besonderes Teilstück vom Kalb. Als ich das Stück, welches ich von der Beilerei.com* bezogen habe so vor mir sah, fiel mir zuerst die Zubereitung des Kalbfleisches im Niedertemperaturverfahren ein. Also im Smoker zum Beispiel, könntest du es low and slow garen. Am Ende ...
  • Tiroler Gröstl mit Spiegelei vom Grill

    Tiroler Gröstl ist ein Rezept, welches ursprünglich von den Tiroler Bauern stammt. Es diente eigentlich mal der Resteverwertung, weshalb das original Tiroler Gröstl auch Reste vom Sonntagsbraten enthalten hat. Hierbei spielt die Fleischsorte gar keine Rolle, was übrig ist, kommt in das Gröst...
  • Bison Ribeye Steak mit Zitronen Fenchel Rub

    {Werbung} Bison Ribeye Steak schmeckt ganz fantastisch und für dieses Rezept, habe ich das Fleisch mit einem Zitronen Fenchel Rub (Gewürzmischung) gewürzt. Das hört sich nicht nur ziemlich speziell an, sondern das ist es auch, denn Fenchel muss man mögen.Bison Ribeye Steak - Das wohl ...
  • - Advertisement -
  • Asia Lachs-Burger mit Hoisin Sauce & Avocado Topping

    Lachs Burger im Asia Style {Werbung} ist mal eine etwas andere Variante einen leckeren Burger zuzubereiten. Für einen richtig guten Burger lasse ich schon einiges liegen, aber er muss wirklich gut sein. Oftmals sind die Burger halt aus Rindfleisch, was ja natürlich ok ist. An Stelle des sonst ...
  • Sloppy Joe Hot Dog – Die berühmte Hackfleisch-Sauce im Hot Dog

    Ein Sloppy Joe Hot Dog ist nicht irgendein Hot Dog.. es ist ein ganz besonderer seiner Art. Sloppy Joe steht nämlich für leckere Hackfleischsauce im Brötchen! Im Ursprung gab es diese Hackfleischsauce auch nicht im Hot Dog, sondern im Hamburger anstelle eine Hackfleisch Patties, so wie man den ...
  • Hähnchenbrustfilet mit Honig-Senf-Sauce auf Avocado-Bacon-Salat

    Hähnchenbrustfilet schmeckt an sich eher langweilig. Wenn man es aber etwas aufpeppt, zum Beispiel mit einer leckeren Marinade, dann kann das Hähnchenbrustfilet auch super lecker sein. Beim Kauf des Hähnchenbrustfilets habe ich darauf geachtet, dass dieses von guter Qualität ist. Die Qualität ...
  • Artischocken vom Grill – leckeres Rezept mit Dip

    Artischocken grillen funktioniert genauso gut, wie die Zubereitung der Artischocken in der heimischen Küche.  Ich behaupte mal die Outdoor zubereiteten Artischocken schmecken sogar noch besser! ;) Nachdem ich die gegrillten Artischocken mit einem leckeren Dip, der wirklich einfach zuzubereiten ...
  • - Advertisement -
  • Blauschimmelkäse Burger mit Preiselbeeren

    Blauschimmelkäse Burger ist für mich definitiv einer der besten Burger. Burger mit Käse zuzubereiten ist für mich ohnehin ein must-have. Zu einem ordentlichen Burger, gehört für mich grundsätzlich immer eine schöne Scheibe Cheddar Käse dazu. In der heutigen Variante habe ich aber einfach ...
  • Tomaten Tapenade – Aufstrich und Paste aus getrockneten Tomaten

    Tomaten Tapenade ist wie die Tapenade im Allgemeinen wohl mit die einfachste Variante einen Aufstrich zuzubereiten. Im heutigen Rezept kommen dabei sonnengereifte, getrocknete Tomaten zum Einsatz. Gerade getrocknete Tomaten sind für ihr wahnsinnig intensives Aroma bekannt und hier bei LivingBBQ.de ...
  • - Advertisement -
  • Flammkuchen vom Pizzastein im Grill

    Flammkuchen vom Grill wird auf einem Pizzastein entweder im Gasgrill oder auf dem Holzkohlegrill erst so richtig perfekt. Das Ergebnis ist mit der Zubereitung im heimischen Backofen überhaupt nicht zu vergleichen. Nicht ohne Grund wird ein original Flammkuchenrezept auch in einem Flammkuchen-Ofen ...
- Werbung -