frisch gemahlenen Pfeffer Archive | Living BBQ
frisch-gemahlenen-pfeffer 16 results
  • Pesto Burger mit Cheddar und Walnüssen

    {Werbung} Pesto Burger mit Vintage Cheddar Käse und Walnüssen steht für heute auf dem Programm. Wie bereits kürzlich bei dem Burger mit Vintage Cheddar und frittierten Zwiebeln, kommt auch in diesem Burger Rezept wieder der Vintage Cheddar von Kerrygold* zum Einsatz. Die Walnüsse als Topping ...
  • Tomaten Rucola Baguette mit Blaubeeren von der Plancha

    Ein Tomaten Rucola Baguette mit Blaubeeren habe ich zuletzt auf der Campingaz Plancha (Vorstellung des Gerätes) zubereitet. Dieses vegetarische Baguette kannst du vielfältig servieren. Das Tomaten Rucola Baguette eignet sich zum Beispiel als vegetarische Vorspeise oder Fingerfood, genauso gut ...
  • Flank Steak Rolle mit Walnuss-Pesto und Pancetta

    Flank Steak Rolle mit Walnuss-Pesto ist ein weiteres großartiges Grillrezept, zur Zubereitung eines Flank Steaks. Keine Frage, Flank Steak ist von Hause aus schon ein tolles Stück Fleisch und es benötigt eigentlich nur Salz und frisch gemahlenen Pfeffer. Aber manchmal möchte der Griller doch ...
  • - Advertisement -
  • Süßkartoffelsalat mit Rucola und Cheddar

    Süßkartoffelsalat ist eine tolle Variante zum - ich nenne ihn einmal gewöhnlichen Kartoffelsalat - wie man ihn schon seit ewigen Zeiten kennt. Genau wie beim Kartoffelsalat, der sich hier in Deutschland von Region zu Region unterscheidet, gibt es zahlreiche Varianten beim Süßkartoffelsalat. ...
  • Cap of Rib Eye Steak – Hochrippendeckel

    Cap of Rib Eye auch Hochrippendeckel genannt, ist einer der Muskeln des Roastbeefs der separat zubereitet ein echter Knaller ist. In meinem Beitrag zum Rib Eye Steak, der zur Kategorie "Basiswissen rund ums Steak grillen" gehört, habe ich dir bereits sehr ausführlich alles über das Rib Eye ...
  • Ofenkartoffel Rezepte mit geriebenem Cheddar

    Die Ofenkartoffel ist in meinen Augen eine perfekte Grillbeilage. Sie ist einfach zuzubereiten und es gibt dabei unzählige Varianten, wie du sie am Ende deinen Gästen servierst. Die Vorteile der Ofenkartoffel als Beilage sind unschlagbar. Du kannst die Kartoffeln, wenn du etwas in Eile bist, ...
  • Hot Dog mit Bier Bratwurst (Beer Brats Hot Dog)

    Hot Dog belegt oder sagt man besser gefüllt mit einer Bier Bratwurst, in Bier geschmorten Zwiebeln, sowie etwas Cheddar Käse sind die Bestandteile des heutigen Hot Dog Rezeptes, zu dem ich mir außerdem noch ein eiskaltes Krombacher Radler {Werbung} habe schmecken lassen. Das Krombacher Radler ...
  • - Advertisement -
  • Fisch-Burger mit Seelachsfilet und selbstgemachter Remoulade

    Seelachsfilet Fisch-Burger mit selbstgemachter Remoulade  und perfekten Burger Buns hört sich nicht nur lecker an, der schmeckt auch ganz fantastisch. Es war mal wieder Zeit für einen Burger und warum dann nicht auch einfach mal einen Fisch-Burger selber machen. Lachs Burger dürfte wohl die ...
  • Lecker geröstete Süßkartoffeln mit Honig Joghurt Topping

    Süßkartoffeln vom Grill sind eine tolle Alternative zur herkömmlichen Kartoffeln und schmecken einfach klasse. Durch ihren höheren Zuckergehalt schmecken Süßkartoffeln wie der Name schon sagt, etwas süßlicher als einfach Kartoffeln. Ich mag Süßkartoffeln sehr gerne und wenn ich mal in ...
  • - Advertisement -
  • Käse Mais Dip (Corn Dip) – leckeres Fingerfood Rezept

    Käse Mais Dip (Corn Dip) ist ein grandioses Fingerfood Rezept oder wie es in den USA auch genannt wird, Matchday Food! Wenn der geschmolzene Käse beginnt Fäden zu ziehen und die Gewürze ihre Aromen entfalten, läuft einem schlagartig das Wasser im Mund zusammen. So ist es mir ergangen, als ...
- Werbung -