Fleur de Sel Archive | Living BBQ
fleur-de-sel 14 results
  • Lamm-Wrap mit Knoblauchcreme und Feta

    Lamm-Wrap mit leckeren Gewürzen, Knoblauchcreme, Feta und einige weiteren Zutaten gibt es heute als Fingerfood. Für dieses Lamm Rezept habe ich mal wieder den Outdoorchef Lugano 570G im Einsatz gehabt. Wenn du meinen Beitrag zum Lugano 570G noch nicht kennst, verlinke ich ihn dir hier noch ...
  • Philly Cheese Steak – Das Steak-Sandwich Rezept aus Philadelphia

    Philly Cheese Steak ist das berühmte Steak Sandwich aus Philadelphia in den USA. Es gehört wohl zu den bekanntesten Sandwiches bzw. Steak-Sandwiches die es gibt. Wie immer bei einem regionalen Sandwich-Rezept, lässt sich darüber streiten, welches denn nun das Originalrezept ist bzw. aus welchen ...
  • Zwetschgen Burger mit Brie Käse von der BBQ Feuerplatte

    {Werbung} Zwetschgen Burger ist wieder einmal ein Burger der Marke "Burger selber machen" - schmeckt einfach am Besten! Sind wir doch mal ehrlich, so ein selbst gemachter Burger ist einfach großartig und unschlagbar lecker. Du musst nur wenige Punkte beachten und dein eigener Burger wird eine ...
  • - Advertisement -
  • Flank Steak mit brauner (gebräunter) Butter im Oberhitzegrill

    Flank Steak mit brauner Butter oder im Englischen: Flank Steak with brown butter. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es schmeckt so absolut geil, das ist in Worte kaum zu fassen. Aber fangen wir doch einfach von vorn an. Dieses Rezept ist ein absolutes Muss für Steak Liebhaber!Das ...
  • Rinder-Carpaccio | Italienische Vorspeise zum Grillabend

    Rinder-Carpaccio oder Carpaccio ist eine Vorspeise bzw. ein Gericht, das ich sehr gerne als Auftakt zu einem gemütlichen Grillabend serviere. Der aus Italien, genau genommen aus Venedig stammende Vorspeisen-Klassiker, schmeckt absolut fantastisch und ist total einfach zuzubereiten. Oft wird dieses ...
  • Bison Rumpsteak mit Spargelsalat und Brot

    Bison Rumpsteak {Rezept enthält Werbung} mit leckerem Spargelsalat und geröstetem Brot und dazu kühles IPA (Indian Pale Ale). So lautete das Setup für dieses Rezept. Dieses Bison Rumpsteak ist jetzt nach dem Bison Burger das zweite Mal, dass ich Bison Fleisch auf dem Grill und auf dem Teller ...
  • Quesadillas mit Flank Steak und Cheddar Käse

    Quesadillas sind ein mexikanischer Klassiker und eine typische Speise die als Hauptbestandteil eine zusammengeklappte Tortilla und eine Füllung beinhaltet. In meinem heutigen Quesadillas Rezept bereiten wir Flank Steak Quesadillas zu, die durch zahlreiche Gewürze und zwei herzhafte Cheddar Käse ...
  • - Advertisement -
  • Enten-Burger mit Camembert und Preiselbeeren

    Enten-Burger ist ein ebenso großartiges Fingerfood wie jeder andere leckere Burger auch, wenn er selbstgemacht ist. Ich habe diesen leckeren Enten-Burger passend zur Jahreszeit mit den entsprechenden Zutaten verfeinert.Enten-Burger Für die Zubereitung des Enten-Burgers habe ich natürlich ...
  • Flank Steak Baguette Caprese

    Flank Steak ist in meinen Augen ein genialer Cut vom Rind, welches früher mal als Geheimtipp galt. Die Zeiten sind natürlich längst vorbei und das ist sicherlich auch der Grund dafür, dass man Flank Steak nicht mehr nur für ein paar Euro bekommt. Angebot und Nachfrage halt. Wobei der Preis ...
  • - Advertisement -
  • Erdbeer Spargel Burger

    Es ist Spargel Zeit und vor allem grüner Spargel vom Grill, ist wirklich absolut köstlich. Unten am Ende des Beitrages verlinke ich dir noch zwei super leckere Spargel Rezepte vom Grill, die wirklich rocken. Heute aber gibt es Erdbeer Spargel Burger, weil nämlich gutes Rindfleisch, Spargel und ...
- Werbung -