Fetakäse Archive | Living BBQ
fetakaese 8 results
  • Lamm-Wrap mit Knoblauchcreme und Feta

    Lamm-Wrap mit leckeren Gewürzen, Knoblauchcreme, Feta und einige weiteren Zutaten gibt es heute als Fingerfood. Für dieses Lamm Rezept habe ich mal wieder den Outdoorchef Lugano 570G im Einsatz gehabt. Wenn du meinen Beitrag zum Lugano 570G noch nicht kennst, verlinke ich ihn dir hier noch ...
  • Antipasti selber machen – italienische Vorspeise vom Grill

    Antipasti {Werbung} kennt jeder der schon mal beim Italiener gegessen hat. Es handelt sich um eine italienische Vorspeise die oftmals aus Gemüse besteht. Ich mag die italienische und auch andere mediterrane Küchen sehr gerne, deshalb möchte ich dir heute zeigen, wie man Antipasti selber machen ...
  • Gegrillte Wassermelone mit Tomaten als Salat

    Gegrillte Wassermelone mit Tomaten und das Ganze als Salat serviert, hat mich zugegebenermaßen doch etwas irritiert. So recht vorstellen konnte ich mir diesen Salat nur bedingt. Ok, du kannst im Grunde alles grillen und Obst grillen ist ja auch nichts Neues. Gegrillter Pfirsich zum Beispiel oder ...
  • - Advertisement -
  • Ajvar Burger mit Fetakäse und Bratpaprika

    Nach dem ich vor einiger Zeit bereits das Ajvar Rezept vorgestellt hatte, lag es nahe auch mal einen AJVAR BURGER damit zuzubereiten. Es gibt ja inzwischen wirklich zahlreiche Burgerläden, aber zu Hause schmeckt es doch meistens am besten oder? Den selbstgemachten Ajvar Burger werden wir mit etwas ...
  • Geräucherte Tomaten mit Feta und Knoblauch

    Geräucherte Tomaten und dazu noch etwas geräucherten Fetakäse und frischen Knoblauch, so lautet das heutige Rezept für eine fantastische Grillbeilage. Bei aller Liebe zum Fleisch vom Grill, so gehört für mich doch auch immer wieder etwas Gemüse vom Grill dazu. Da gibt es ganz fantastische ...
  • Mediterrane Pfanne mit Pimientos de Padron, Tomaten und Fetakäse

    Eine Beilage zum Grillen suche ich immer wieder, denn die Fleischauswahl beim Grillen ist meist schnell getroffen. Die Frage, die sich aber immer wieder stellt, was machen wir dazu? Eine schöne Beilage zum Grillen gehört für mich einfach dazu. Also, Beilagen zu Grillen kann man nicht genug ...
  • Gurkensalat mit Sahne, Fetakäse und Dill im Glas

    Gurkensalat mit Sahne, Fetakäse und Dill ist ein herrliches Gurkensalat Rezept, welches ich unlängst zu einer schönen Seite Ikarimi Lachs von der Zedernholzplanke als Beilage zubereitet habe. Das gesamte Gurkensalat Rezept ist super einfach und in 10 Min. zubereitet. Auch das Gurkensalat ...
  • - Advertisement -
  • Mediterrane Küche: Antipasti Gemüse vom Grill selber machen

    Die mediterrane Küche ist schon etwas feines und deshalb möchte ich dir heute zeigen, wie man Antipasti Gemüse selber machen kann, und zwar vom Grill. Das wird super lecker, versprochen. Ich liebe Antipasti. Man kann sie  z.B. als Vorspeise mit etwas Baguettebrot und Kräuterbutter reichen. Im ...
- Werbung -