Creme Fraiche Archive | Living BBQ
creme-fraiche 14 results
  • Short Ribs Sandwich mit Blue Cheese

    Hey, hast du meine Guinness Short Ribs aus dem Dutch Oven schon gesehen? Die waren so richtig lecker und saftig, schlicht und einfach fantastisch. Und weil die Short Ribs, die ich übrigens von der Beilerei* bekommen habe so lecker waren, habe ich gleich ein Short Ribs Sandwich daraus gebaut. ...
  • Picanha Burger mit pochiertem Ei, Zwiebeln und Bacon

    Picanha Burger stand heute auf dem Plan, denn Picanha nach Churrasco Art und auch Picanha als Steak hatte ich bereits in der Vergangenheit schon einmal zubereitet und ich war sehr begeistert. Im Übrigen habe ich heute - nachdem ich seit längerem kein Picanha gegrillt hatte - wieder festgestellt, ...
  • Sucuk Burger mit Cheddar

    Sucuk Burger, also einen Burger mit der genialen türkischen Rindswurst, gibt es im heutigen Rezept. Diese habe ich ja schon in den Rezepten Sucuk zum Frühstück und dem Pide Rezept mit Sucuk verwendet. Die türkische Wurst schmeckt einfach großartig, sodass ich mir gedacht habe, warum diese ...
  • - Advertisement -
  • Pfifferling Cheeseburger mit Gremolata

    {Werbung} Der diesjährige Tag des Cheeseburgers wird mit einem Pfifferling Cheeseburger gefeiert. Am 18.09.2019 ist es wieder soweit, wir feiern den Tag des Cheeseburgers. Und womit? Mit Recht, denn leckerer Käse gehört für mich auf jeden Burger, denn dieser rundet die Kombination aus ...
  • Kartoffelecken (Potato Wedges) mit Sour Cream selber machen

    Kartoffelecken oder Potato Wedges, wie sie oftmals in Menükarten in Restaurants oder Burgerläden auch genannt werden, sind eine beliebte Beilage als Alternative zu Pommes. Aber auch einfach zum Bier werden sie oftmals in Kneipen und Bars angeboten. Wir mögen Kartoffelecken auch super gerne, aber ...
  • Lamm-Wrap mit Knoblauchcreme und Feta

    Lamm-Wrap mit leckeren Gewürzen, Knoblauchcreme, Feta und einige weiteren Zutaten gibt es heute als Fingerfood. Für dieses Lamm Rezept habe ich mal wieder den Outdoorchef Lugano 570G im Einsatz gehabt. Wenn du meinen Beitrag zum Lugano 570G noch nicht kennst, verlinke ich ihn dir hier noch ...
  • Pulled Pork Sandwich mit Cheddar – schnelles Fingerfood

    Pulled Pork Sandwich ist die logische Konsequenz, aus richtig leckerem BBQ Pulled Pork, welches du zu Hause selber zubereitet hast. Der Low & Slow Klassiker aus den USA gehört zur Holy Trinity des Barbecue und wird inzwischen nicht mehr nur in den USA im heimischen Garten zubereitet. Es steht ...
  • - Advertisement -
  • Flank Steak Wrap – So macht Resteessen Spaß

    Flank Steak Wrap steht heute auf der Tageskarte. Wie das Flank Steak grillen funktioniert, habe ich dir in der Vergangenheit schon ein paar mal gezeigt und wenn du mehr über das Flank Steak erfahren möchtest und weitere Rezepte probieren willst, dann schau mal in diesen Grundlagen-Beitrag zum ...
  • Flammkuchen vom Pizzastein im Grill

    Flammkuchen vom Grill wird auf einem Pizzastein entweder im Gasgrill oder auf dem Holzkohlegrill erst so richtig perfekt. Das Ergebnis ist mit der Zubereitung im heimischen Backofen überhaupt nicht zu vergleichen. Nicht ohne Grund wird ein original Flammkuchenrezept auch in einem Flammkuchen-Ofen ...
  • - Advertisement -
  • Erdbeer Spargel Burger

    Es ist Spargel Zeit und vor allem grüner Spargel vom Grill, ist wirklich absolut köstlich. Unten am Ende des Beitrages verlinke ich dir noch zwei super leckere Spargel Rezepte vom Grill, die wirklich rocken. Heute aber gibt es Erdbeer Spargel Burger, weil nämlich gutes Rindfleisch, Spargel und ...
- Werbung -