Butter Archive | Living BBQ
butter 37 results
  • Whiskey Cheeseburger

    Whiskey Cheeseburger hört sich nicht nur gut an, sondern is(s)t auch wahnsinnig gut. Auf einen anständigen Burger gehört meiner Meinung nach auch immer etwas Käse. Für den Whiskey Cheeseburger habe ich allerdings nicht einfach eine Scheibe Käse auf den Burger gelegt, sondern aus Cheddarkäse ...
  • Zimtschnecken mit Kokos aus dem Dutch Oven

    {Werbung} Zimtschnecken aus dem Dutch Oven sind ebenso wie meine Nutella-Kirsch-Schnecken* ein ganz fantastisches Rezept. Das Zimtschnecken Rezept habe ich als Griller und Outdoorcooking Fan natürlich im Dutch Oven zubereitet. Wir lieben Hefegebäck zum Kaffee und selbst gebackene Leckereien ...
  • Philly Cheese Steak – Das Steak-Sandwich Rezept aus Philadelphia

    Philly Cheese Steak ist das berühmte Steak Sandwich aus Philadelphia in den USA. Es gehört wohl zu den bekanntesten Sandwiches bzw. Steak-Sandwiches die es gibt. Wie immer bei einem regionalen Sandwich-Rezept, lässt sich darüber streiten, welches denn nun das Originalrezept ist bzw. aus welchen ...
  • - Advertisement -
  • Tiroler Nusskuchen aus der Gugelhupf Gussform

    {Werbung} Tiroler Nusskuchen ist ein weiteres Rezept aus der Kategorie Rezepte aus den Bergen. Was soll ich sagen? Wenn mir damals als Jugendlicher mal jemand gesagt hätte, dass ich Österreich doch irgendwie ziemlich cool finde, hätte ich ihm vermutlich einen Vogel gezeigt. Heute sieht das ganz ...
  • Shepherd’s Pie Muffins – ein traditioneller Auflauf vom Grill

    Shepherd's Pie Muffins oder Cottage Pie Muffins ist ein Gericht, welches sogar meine Kinder lieben. Es handelt sich dabei im Ursprung quasi um "Arme-Leute-Essen". Das dürfte auf die Kartoffel zurückzuführen sein, die schon in vorherigen Jahrhunderten den ärmeren Menschen wie den Bauern als ...
  • Wildschweingeschnetzeltes mit Kräuterseitlingen

    {Werbung}  Wildschweingeschnetzeltes aus leckerem Wildschweinfilet ist ein weiteres Rezept zum Thema Wildfleisch. Ich habe unlängst erst das Rehfilet Wellington und das Wildschweinfilet mit Nusskruste hier im Blog vorgestellt und in diesen Beiträgen auch schon darauf hingewiesen, dass Wild ...
  • Zwetschgen Burger mit Brie Käse von der BBQ Feuerplatte

    {Werbung} Zwetschgen Burger ist wieder einmal ein Burger der Marke "Burger selber machen" - schmeckt einfach am Besten! Sind wir doch mal ehrlich, so ein selbst gemachter Burger ist einfach großartig und unschlagbar lecker. Du musst nur wenige Punkte beachten und dein eigener Burger wird eine ...
  • - Advertisement -
  • Flank Steak mit brauner (gebräunter) Butter im Oberhitzegrill

    Flank Steak mit brauner Butter oder im Englischen: Flank Steak with brown butter. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es schmeckt so absolut geil, das ist in Worte kaum zu fassen. Aber fangen wir doch einfach von vorn an. Dieses Rezept ist ein absolutes Muss für Steak Liebhaber!Das ...
  • Garlic Herb Knots with Cheese Dip – Gastbeitrag von USA-Kulinarisch

    Diese Garlic Herb Knots  oder Knoblauch Kräuter Knoten sind einfach der Hammer. Danke an Gabi Frankemöller von USA Kulinarisch (Food Blog) für diesen Gastbeitrag. Wie sie darauf gekommen ist Garlic Herb Knots zuzubereiten und wie sie zubereitet werden, beschreibt die bekennende USA Liebhaberin ...
  • - Advertisement -
  • Pork Belly Burnt Ends Asia Style

    Pork Belly Burnt Ends {Werbung} sind ein klassisches BBQ Gericht. Es handelt sich um unfassbar saftige Schweinebauchwürfel die leicht geräuchert werden um später in einer Barbecue-Sauce zu karamellisieren. Am Ende erhältst du süße Pralinen aus leckerem Schweinebauch. Das ist wohl auch der ...
- Werbung -