Bio Zitrone Archive | Living BBQ
bio-zitrone 5 results
  • Pfifferling Cheeseburger mit Gremolata

    {Werbung} Der diesjährige Tag des Cheeseburgers wird mit einem Pfifferling Cheeseburger gefeiert. Am 18.09.2019 ist es wieder soweit, wir feiern den Tag des Cheeseburgers. Und womit? Mit Recht, denn leckerer Käse gehört für mich auf jeden Burger, denn dieser rundet die Kombination aus ...
  • Filet Mignon aus dem Hickory Rauch auf geröstetem Brot

    Filet Mignon zu Deutsch auch Lendenbraten bzw. Lende genannt, leicht geräuchert mit einer leckeren Kräuterbutter und das Ganze serviert auf geröstetem Weißbrot und Feldsalat. So lautete kürzlich das erste Rezept von meinem neuen Einbaugasgrill (Broil King Imperial 490 Pro Built-in Head*). ...
  • Rinder-Carpaccio | Italienische Vorspeise zum Grillabend

    Rinder-Carpaccio oder Carpaccio ist eine Vorspeise bzw. ein Gericht, das ich sehr gerne als Auftakt zu einem gemütlichen Grillabend serviere. Der aus Italien, genau genommen aus Venedig stammende Vorspeisen-Klassiker, schmeckt absolut fantastisch und ist total einfach zuzubereiten. Oft wird dieses ...
  • - Advertisement -
  • Gegrillte Tomaten mit Pancetta in Olivenöl

    Gegrillte Tomaten als Beilage vom Grill, hat es kürzlich schon mal in einem ähnlichen Grillrezept gegeben. Ich mag Tomaten vom Grill sehr gerne und deshalb habe ich mir überlegt, dass man dieses Rezept auch noch mal etwas anders gestalten könnte. Das Tolle an diesem Grill-Tomaten Rezept ist, ...
  • Erbsenpüree mit Minze aus dem Pellet Smoker

    Erbsenpüree ist eine weitere klasse Grillbeilage, wie der bekannte Klassiker aus den USA. Die sogenannten Mashed Potatos (Kartoffelpüree) gibt es dort zu vielen Grill und Barbecue Gerichten. Um dem Erbsenpüree noch ein authentisches BBQ Aroma zu geben, habe ich dieses zum Schluss noch auf einer ...
- Werbung -