Apfelessig Archive | Living BBQ
apfelessig 6 results
  • Bison Burger mit würzigem Rotkraut und Blauschimmelkäse

    Bison Burger standen kürzlich bei uns auf dem Tagesplan. Denn erst kürzlich habe ich einige Bison Steaks von meinem Haus- und Hoflieferanten der Beilerei.com* bekommen. Ich war schon sehr gespannt wie das Bison Fleisch wohl schmecken würde, wenn man es durch den Fleischwolf dreht. Ist Bison ...
  • Hähnchenbrustfilet mit Honig-Senf-Sauce auf Avocado-Bacon-Salat

    Hähnchenbrustfilet schmeckt an sich eher langweilig. Wenn man es aber etwas aufpeppt, zum Beispiel mit einer leckeren Marinade, dann kann das Hähnchenbrustfilet auch super lecker sein. Beim Kauf des Hähnchenbrustfilets habe ich darauf geachtet, dass dieses von guter Qualität ist. Die Qualität ...
  • Carolina Mustard Barbecue Sauce selber machen

    Im heutigen Rezept* zeige ich dir eine klasse Carolina Mustard Barbecue Sauce, die zum Beispiel sehr gut zu selbst gemachtem Pulled Pork passt. Vorher möchte ich aber noch ein paar Gedanken zum Thema Barbecue loswerden. Barbecue ist hierzulande oftmals einfach eine andere Bezeichnung für das ...
  • - Advertisement -
  • Coleslaw (Krautsalat) mit würzigem Essig Dressing

    Coleslaw (Krautsalat) ist eine klassisch amerikanische Beilage zum Barbecue und auch bei uns sehr beliebt. Insbesondere zu Ribs oder natürlich auf dem Pulled Pork Sandwich passt ein leckerer Coleslaw ganz perfekt. Der knackige Salat ist ein schöner Kontrast zum rauchigen Barbecue Geschmack des ...
  • Iberico Schweinefilet Pinwheels mit Pekannusskruste

    Iberico Schweine liefern ein ganz fantastisches Schweinefleisch. Das intensive Aroma beim z.B. Schweinefilet macht sich bemerkbar und ist mit einem einfachen Schweinefilet überhaupt nicht zu vergleichen. Deshalb habe ich mir für das heutige Schweinefilet Rezept mal ein Schweinefilet vom Iberico ...
  • Currysauce Sansibar

    Currysauce Sansibar ist die wichtigste Zutat für eine ordentliche Currywurst, dem Leibgericht im Ruhrgebiet und Offenbar auch in der Sansibar. So eine Currywurst an einer Pommesbude hat schon das ein oder andere Leben gerettet. Aber wie gesagt es kommt auf die Currysauce an, denn die entscheidet ...
- Werbung -