Omlett Burrito Frühstück

Burrito Omelett mit Cheddar Flakes und Tomaten zum Frühstück

0
(Werbung) Ein Burrito ist eine gefüllte Tortilla, also ein leckeres Gericht aus der mexikanischen und der Tex-Mex Küche. Für das heutige Burrito Rezept habe ich Burritos...
Gefüllter Kürbis mit Cheddar Flakes

Gefüllte Kürbisse mit Wildreis, Pfifferlingen und Cheddar Flakes

2
(Werbung) Kürbisse sind ein klassisches Herbstgericht. Ich habe heute einen Hokkaido Kürbis mit leckeren herbstlichen Zutaten gefüllt und dabei die neuen Kerrygold* Original Irische...
Kerrygold Cheddar Burger Challenge 2020

Kerrygold Cheddar Burger Challenge 2020 – Mexican Burger

0
Auch in diesem Jahr findet bereits zum dritten Mal die Kerrygold Cheddar Burger Challenge statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren auch kannst du...
Putensteak Caprese mit Mais

Gefülltes Putensteak Caprese

1
(Werbung) Gefülltes Putensteak Caprese Art gab es heute vom Grill. Putensteak ist für alle Fans des weißen Fleisches ideal auf dem Grill, wenn man...
Reibekuchen mit pochiertem Ei

Kartoffelpuffer mit pochiertem Ei und Feldsalat

6
(Werbung)  Kartoffelpuffer selber machen ist ganz leicht und vor allem sehr lecker. Heute möchte ich dir ein Kartoffelpuffer Rezept abseits des klassischen Apfelmus zeigen...