- Advertisement -

Living BBQ sagt mit diesem Gewinnspiel DANKE!

Und schon wieder ist ein Jahr fast herum. Aus diesem Grund möchte ich wie im letzten Jahr auch wieder einmal Danke sagen. Danke allen, die das hier im Blog und bei Facebook & Co. das ganze Jahr aufmerksam verfolgt haben und meinen Newsletter abonniert haben. So ein Blog lebt davon gelesen zu werden und ich hoffe du hattet ein wenig Spaß mit den Informationen und Rezepten hier bei Living BBQ.

Ich freue mich natürlich weiterhin über Email Abonnenten und Likes bei Facebook, nur so macht die Bloggerei schließlich auch einen Sinn! 😉

- Advertisement -

Aus diesem Grund gibt es dieses Weihnachts Spezial Gewinnspiel mit einem ganz  besonderen Preis.

Unter allen Teilnehmern verlose ich zum Jahresabschluss einen

Weber Kugelgrill

Master-Touch GBS

57cm

spezial Edition

in schwarz

inkl.

einem

Weber-Weihnachtsplätzchen-Backsets

Wenn du dieses alles gewinnen möchtest, musst du folgendes tun (genau lesen bitte!).

Teilnahmebedingungen:

  1. Den Newsletter (rechts in der Sitebar) abonnieren und bestätigen UND diesen Beitrag hier kommentieren. (Gleiche Emailadresse verwenden!)
  2. Bei Facebook den Gewinnspielbeitrag liken und kommentieren und wenn du magst teile den Beitrag natürlich auch gerne!

Für jede dieser Möglichkeiten wandert ein Los in den Topf, so dass du mit eine dreifache Gewinnchance habt.

Mach also mit und gewinne den Weber Master-Touch GBS Special Edition in 57cm im Wert von 314,- Euro (UVP).

PS: Bitte drauf achten, Kommentar ohne Newsletter nützt dir nichts…. 😉

Das Kleingedruckte:
Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels persönlich benachrichtigt und bei Facebook (anonymisiert)  veröffentlicht. Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Die Emailadressen werden nicht weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dazu hier über neue Berichte im Blog zu informieren, bzw. dem Gewinner seinen Preis zukommen zu lassen.Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und frohe Weihnachtstage!

 

[adrotate banner=”114″]

- Advertisement -

137 Kommentare

  1. Der Weber Mastertouch GBS spezial Edition wäre die perfekte Ergänzung auf meinem “Grillsportplatz” und dazu auch noch das beste Weihnachtsgeschenk was ich mir vorstellen kann.

  2. ich würde mich wahsinnig freuen , unserer ist sehr klein und deiner wäre dann die de Luxe Version !

    lg und eine schöne Adventszeit

    Claudia

  3. Wow das wäre toll, wir haben seit unserer Hochzeit einen Pizzastein für den Weber Grill – aber leider keinen Webergrill

  4. Den Grill muß ich unbedingt gewinnen, da mein Alter WEBER Grill sich leider im Sommer verabschiedet hat und mir das nötige Kleingeld für einen guten neuen fehlt.

  5. HO HO HO, Da mach ich mal mit. Vll. wirds ja mal was mit meinem Zweitgrill.
    Was verbirgt sich denn hinter dem “Weber Weihnachtsbackset “???

  6. mein “Alter” 57er ist durch ständige Nutzung nicht mehr so ansehnlich. Ich muss einen neuen für die ständige Nutzung haben.

  7. Als baldiger Vater von zwei Kindern und glücklich verheirateter Mann, würde dieser Grill perfect passen. Mit diesem Schmuckstück könnte ich meiner Grill Leidenschaft perfekt nachgehen und meine Lieben verköstigen. Ich würde mich tierisch freuen.

  8. Top Gelegenheit, hier mal mitzuteilen, dass ich den Blog hier großartig finde! Wenn ich jetzt auch noch indirekt grillen könnte, kann ich noch viel mehr Rezepte nachgrilen 🙂 besten Dank und weiter so!

  9. Ich wünsche glückliche Weihnachtstage, das ist doch klar und ohne Frage.
    Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein. Komm gut rüber ins neue Jahr, ich bleibe dir erhalten, dass ist doch klar 😉 Danke für den Blog, die Gewinnspiele, fantastische Rezepte und vorallem die Tipps & Tricks und besonderen Kniffe 😉

  10. Hallo! Auch Dir eine schöne Advents- / Weihnachtszeit! Mach weiter so! Die “Kugel” käme genau passend! Meine hat es nach bald 8 Jahren so gut wie überstanden! 😉

  11. Unser Grill ist leider schon etwas altersschwach – ein neuer käme da genau richtig.

    Wünsche eine schöne Adventszeit !

  12. Ich würde mich sehr über den Grill freuen, damit ich endlich mal richtig grillen (lassen) kann. 😉
    Ich mag deinen Blog gern, es waren schon viele gute Tipps dabei. Mach weiter so!

  13. Ich will diesen Grill gewinnen. weil wir ob Sommer oder Winter immer grillen. Wir haben so richtig Spaß daran, vorallem die Männer. Da unser Grill schon alt ist ( er wurde auch guuuut benutzt), wäre ein guter Ersatz sehr praktich. LG

  14. Hi, der Grill würde toll in mein Repertoire passen, damit ich auch mal auf Kohle und nicht nur auf Gas/Elektro grillen kann. Du weißt ja, ware Männer brauchen Glut, Funkenflug und Ruß im Gesicht! 🙂

  15. Durch Zufall auf diesen Blog gestoßen und nun doch schon einiges interessantes gesehen. Bin gespannt was noch kommt! Vielleicht ist es ja der Weber? 😉

  16. Ich habe immer großen Hunger und sowie meine Freunde und Familie auch. Daher brauchen wir unbedingt diesen schönen Grill 🙂

  17. Super Blog mit interessanten Beiträgen. Das Gewinnspiel kommt mir gut gelegen, da “demnächst” das Upgrade meines in die Jahre gekommenen Billo-Kugelgrills ansteht!
    …lass knacken!

  18. Warum wir den Grill gerne zu Weihnachten bekommen würden?
    Weil:
    – der Weber eine Bereicherung für jeden Wunschzettel ist
    – und noch mehr unter dem Weihnachtsbaum, den Kugeln wirken darunter mindestens so gut wie an den Zweigen
    – in dem Weber zur Not auch die Socken von Mutter und die Krawatte von Oma verbrannt werden können (auch die vom Vorjahr)
    – weil auch ein Weber-Grill eine Seele hat und ein liebevolles Zuhause braucht
    – weil der Weber unsere Weihnachtsgans auf ein neues Niveau hebt
    – weil wir damit auch den 1. und 2.Weihnachtstag perfekt überstehen
    – weil unser Mops Oscar für sein Leben gern eine Nacht in einem Weber-Grill verbringen möchte oder mindestens mit dem Fleisch aus dem Grill
    – wir uns mit dem Weber ganz gepflegt den notwendigen Winterspeck (sorry) anfressen können
    – unsere Nachbarn nicht Weber heißen und wir ihn deshalb auch laut rufen können und uns keinen neuen Namen ausdenken müssen
    – wir mit dem Weber endlich ein englischsprachiges Familienmitglied erhalten
    – weil wir mit dem Weber unsere BBQ-Agenda 2016 perfekt umsetzen können:
    Lammkeule am Spieß
    Bacon Jam
    Flank Steak
    Wagyu Burger
    Picanha
    SpareRibs
    Tomahawk Steak
    Adana Kebap
    Steinbutt
    Porchetta
    Maccaroni Cheese Bomb
    Pastrami
    Schweinebäckchen
    Beef Wellington von der Zedernplanke
    Ossobuco alla Milanese aus dem Dutch Oven
    Beer Can Bacon Burger

    Vorweihnachtliche Grüße aus Ostwestfalen

  19. Ihr habt uns so manchen Grillabend verbessert! Weiter so! Danke für die vielen Anleitungen! Fröhliche Advents- und Weihnachtszeit!

  20. Ich würde mich sehr freuen, leider habe ich bei Anmeldung zum Newsletter keine Bestätigung erhalten. Irgendwas funktioniert dort nicht.

  21. Wir haben eine Grill ohne Deckel und insbesonderes beim svhlechten Wetter ist es problematisch zu grillen, das wäre super beim jeden Wetter zu grillen und zu räuchern 🙂

  22. Danke für die schöne Adventaktion 🙂 Der Grill ist super und gern würde ich meinen Freund damit überraschen 🙂

    schönen lieben Gruß Birgit

  23. Ich kenne den Grill und er steht auf meiner Weihnachtswunschliste ganz oben, grinsss.
    Da wir Camper sind ist oder währe er im Dauereinsatz bei uns.

  24. Der Trend geht zum 2.Grill … naja … mach ich halt mit … 2×2 gibt 4 … sind aber auch noch Gas etc dabei … trotzdem immer eine Bereicherung !!!

  25. Es ist Zeit auch von meiner Seite DANKE zu sagen! Danke, dass ich durch diese tolle Seite gelernt habe wie ein Pulled Pork zubereitet wird! Danke, dass ich vieles über andere Grill-Spezialitäten lernen konnte! Danke, dass ich Ideen und Denkanstösse bekam! Danke für die Hinweise zu Händlern und Produkten entdecken konnte! Danke für viele Stunden kurzweiliges Schmökern! Ich wünsche allen eine fröhliche Weihnachtszeit, Gesundheit und allzeit gute Glut!

  26. Warum ich gewinnen sollte, ist hier die Frage.
    Nun ja,ich mich noch mit nem alten Grill rumplage.
    Nun möchte ich hier die geniale Chance erhaschen
    und würd ` meinen Freund gern mit nem Weber überraschen.
    Habe mich mal auf der Seite umgesehen,
    und ich muss eines wirklich gestehen.
    Die Tipps und Tricks und Geistesblitze,
    sind super, einfach nur spitze.
    Schade, dass ich erst jetzt darauf gestoßen bin,
    würd mich freuen, wenn ich bin die Gewinnerin 😀

  27. Muss ich haben vorallem wenn der Schnee der auf dem Foto zu sehen ist mitgeliefert wird denn sonnst wird das wohl nix mehr mit weißer Weihnacht.

    Eine schöne Adventszeit euch allen

  28. welch ein Traum so einen wünsche ich mir schon seitdem ich einmal damit gearbeitet habe . Ich war mal zu so einem Grillkochabend und da hat der Koch uns gezeigt was mit dem Webergrill alles möglich ist

  29. Alle sprechen von Grillsaison…. nur die wahren Griller stehen bei Wind und Wetter draussen! Und dazu gute Blogs lesen… DANKE!

  30. Ich würde gerne den Weber Mastertouch GBS gerne gewinnen, weil wir jetzt schon regelmäßig Zaungäste in der Laubenkolonie habe, welche vom Grillgeruch angelockt werden und immer wieder erstaunt sind, was so alles mit einem 15-Jahre alten Elektrogrill möglich ist.

    Dieser Luxusgrill würde meine Möglichkeiten dennoch um einiges steigern. Anregungen hole ich mir regelmäßig in der BBQ Grillsendung auf DMAX und im Grill- und Barbecue-Magazin Fire & Food. Deswegen bin ich schon ganz heiß darauf den Weber Mastertouch GBS zum Räuchern zu bringen.

    Grillende Grüße
    Ingo

  31. Nur die Harten kommen im Garten! Ich will auch >Grillen im Winter!im Sommer kanns ja jeder 😀 Würde mich sehr freuen haben jetzt endlich garten aber noch keinen Grill….
    Liebe Grüße
    Christine

  32. Aufgrund einer Balkonwohnung habe ich mit dem Gasgrill Weber Q220 die Freude mit Gas zu grillen gewonnen… Nun möchte ich mich schon länger mit dem Grillen mit Holzkohle befassen, da wir nun mittlerweile einen Garten haben. Würde also super passen 😉

  33. Einfach wieder eine wundervolle Aktion von euch. Ich wünsch euch von Herzen besinnliche Feiertage und bedanke mich für diese Aktion

  34. Ich MUSS diesen Grill gewinnen, da mein Mann schon lange von einem Weber Grill träumt. Mir persönlich reicht ja unser Schwenkgrill. Wobei mich das Plätzchenset schon sehr interessiert. Sollte ich Glück haben und der Grill sogar bis Silvester bei uns sein, würde er direkt eingeweiht.

  35. Auf zum Wintergrillen:

    Der Hintergarten ist erwacht
    In einer kalten Winternacht.
    Der Gartenteich ist zwar gefroren,
    Gedämpft dringt’s an der Fische Ohren,
    Die ganz verschreckt nach oben gucken
    Und sich dabei schon fast verschlucken.
    Was ist das denn nur für ein Rudel
    Mit schallendem Musikgedudel?
    Die Menschen sind‘s – um Himmels Willen –
    Beim fröhlich-feuchten Wintergrillen.
    Sie suchen hier das Abenteuer
    An Kugelgrill und Lagerfeuer.
    Das lecker-bunte Grillbuffet
    Begeistert jeden Fleischgourmet.
    Die Folienkartoffelknollen
    Gerieten allerdings ins Rollen.
    Sie liegen jetzt auwei-auweia
    So ziemlich mittig auf dem Weiher.
    Man wettet um ein bisschen Geld,
    Ob wohl das Eis den Opa hält?
    Dann geht man lieber schnell zu Tische.
    Im Frühjahr freuen sich die Fische.
    Es wird getrunken und gelacht
    Und eine Schneeballschlacht gemacht.
    Da ward der Glühweintopf getroffen
    Und hat sich in den See ergossen.
    Der Goldfisch, der davon probiert,
    Schwimmt nachher alkoholisiert
    Zurück ins Winterschlafgemach
    Und schläft auch ziemlich fest danach.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein