Tomatensalsa | Living BBQ

Tomatensalsa

Heute möchte ich euch eine fantastisch fruchtige Beilage vorstellen. Es geht um einen Tomatensalsa. Das Rezept habe ich aus dem unlängst hier auf Living BBQ vorgestellten Buch aus dem Dr. Oetker Verlag  mit dem Titel “Well Done”.Das Rezept ist sehr schnell umgesetzt und die Zutaten sind ebenfalls überschaubar:

Zutaten:”Ingredients”]

  • 2 Tomaten geviertelt entkernt und gewürfelt
  • 1 Zwiebel ebenfalls fein gewürfelt
  • 1 Jalapenos rot und grün, entkernt und fein gewürfelt
  • 1 Stängel Koriander, die Blätter zerkleinert
  • abgeriebene Schale einer Biolimette und deren Saft
  • 1 TL brauner Zucker

 

[directions title=”Directions”]
  1. Da gibt es nichts weiter zu tun, als die Zutaten alle zu vermischen und bis zum servieren in den Kühlschrank zu stellen.

 

Fazit:
Ein sehr simples aber super lecker und fruchtig scharf schmeckendes Salsa, welches sich gut als Beilage mit etwas Baguettebrot zu einem Steak gesellt, probiert es mal aus!!!

No Replies to "Tomatensalsa"

    Leave a reply

    Your email address will not be published.

    - Werbung -