- Advertisement -

Ich habe gerade mal wieder bei Amazon geschaut, was es heute im Angebot geben könnte. Da bin ich als aller erstes mal über meinen lieblings Single Mal Whisky gestolpert.

Der Laphroaig Quarter Cask ist dort heute im Tagesangebot für 25 Euro (abgelaufenes Angebot)

Kurz mal Dr. Google befragt, habe ich ihn nirgends für unter 25,- € gefunden.

Außerdem gibt es heute im Laufe des Tages die schon bekannten Cyber Angebote ebenfalls für diverse Whisky und andere Spirituosen, die mir ins Auge gesprungen sind. Nicht alle davon sind mein Fall, aber evtl. magst du den Whisky ja.

Hier mal eine Auflistung, was da noch so kommt (Zeiten für Prime Mitglieder) Hier Testzugang beantragen!

Samstag 28.11.15

12:20 Uhr Don Julio Reposado (Tequila)

14:20 Uhr Jamson Irish Whisky

15:20 Uhr: Glenkinchie Single Malt Whisky

15:20 Uhr: Nonino Chardonnay Monovitigno Grappa

16:20 Uhr: Cole Ila Moch Islay

17:20 Uhr: Bruichladdich The Classic Laddie

18:20 Uhr: Dalwhinnie 15 Jahre Highland Single Malt

Werbung

18:20 Uhr: Cardhu 18 Jahre Single Malt Scotch Whisky

 

Angebote für den 29.11.15:

12:20 Uhr  Captain Morgan Original Spiced Gold Rum (1 x 0.7 l)

 

12:20 Uhr Rotwild Dornfelder Regent süß & fruchtig

 

12:20 Uhr A.H. Riise Non Plus Ultra Rum (1 x 0.7 l)

 

13:20 Uhr Dalwhinnie Winters Gold Highland Single Malt Scotch Whisky

 

15:20 Uhr Mortlach Rare Old Single Malt Whisky

 

16:20 Uhr Tanqueray No TEN Small Batch Gin (1 x 0.7 l)

 

16:20 Uhr A.H. Riise XO Reserve Rum (1 x 0.7 l)

 

17:20 Uhr Ferdinand's F Saar Dry Gin (1 x 0.5 l)

 

18:20 Uhr The Duke Munich Dry Gin (1 x 0.7 l)

 

18:20 Uhr Bushmills 21 Jahre Single Malt Irish Whiskey (1 x 0.7 l)

 

20:20 Uhr Bruichladdich Islay Barley (1 x 0.7 l)

 

21:20 Uhr Berry Bros. & Rudd No. 3 London Dry Gin (1 x 0.7 l)

 

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein