Rezepte Archiv | Living BBQ
browsing : Unknown 236 results
  • Hochrippenbraten – Prime Rib von der Rotisserie

    {Werbung} Der Hochrippenbraten, in den USA auch als Prime Rib Roast bezeichnet, ist im Grunde ein Braten aus mehreren Tomahawk Steaks am Stück. Wie schon in meinem Beitrag zum Ribeye Steak beschrieben, handelt es sich beim Tomahawk Steak ja um ein Ribeye Steak mit extra langem Knochen. Das Ribeye ...
  • Kartoffelpuffer selber machen mit pochiertem Ei und Feldsalat

    {Werbung}  Kartoffelpuffer selber machen, oder wie sie mancher Orts auch genannt werden, Reibekuchen oder -plätzchen, ist ganz leicht und vor allem sehr lecker. Heute möchte ich dir ein Kartoffelpuffer Rezept abseits des klassischen Apfelmus zeigen und zwar mit pochiertem Ei und Feldsalat. Ich ...
  • Short Ribs Sandwich mit Blue Cheese

    Hey, hast du meine Guinness Short Ribs aus dem Dutch Oven schon gesehen? Die waren so richtig lecker und saftig, schlicht und einfach fantastisch. Und weil die Short Ribs, die ich übrigens von der Beilerei* bekommen habe so lecker waren, habe ich gleich ein Short Ribs Sandwich daraus gebaut. ...
  • - Advertisement -
  • Philly Cheese Steak Ring

    Philly Cheese Steak Ring, habe ich das heutige Rezept vom Pizzastein genannt. Der Philly Cheese Steak Ring ist eine Ergänzung meiner schon inzwischen uralten Rezeptserie "The Ring". Vor einigen Jahren hatte ich da einmal mit angefangen und nach dem ersten Ring, der wirklich super lecker war, ...
  • Kärntner Reindling – Original Rezept im Dutch Oven gebacken

    Einen Kärntner Reindling oder einfach Reinling, wie er auch genannt wird, habe ich kürzlich im Dutch Oven gebacken. Dieses klassische sehr traditionelle Backrezept möchte ich meiner Mutter widmen, die gebürtige Kärntnerin ist. Ohne sie hätte ich dieses und noch andere Rezepte aus Österreich ...
  • Sucuk Lasagne aus dem Dutch Oven

    (Werbung) Zu einem leckeren Lasagne Rezept gehört eine leckere Bolognese, Béchamelsauce und vor allem geriebener Käse. Und weil ich in letzter Zeit öfter auch schon mal Sucuk, die türkische Rindswurst, in anderen Rezepten verwendet habe wie z.B. beim Sucuk Burger, ist diese heute auch mit in ...
  • Guinness Short Ribs aus dem Dutch Oven

    Short Ribs aus dem Dutch Oven gegart in einer Mischung aus Guinness Bier und Rinderbrühe sind das perfekte Rezept für das derzeitige Schmuddelwetter... Das Schöne an dem Rezept ist, es ist so super einfach zuzubereiten und die Anzahl der Zutaten ist überschaubar. So richtig lecker ist es dann ...
  • - Advertisement -
  • Picanha Burger mit pochiertem Ei, Zwiebeln und Bacon

    Picanha Burger stand heute auf dem Plan, denn Picanha nach Churrasco Art und auch Picanha als Steak hatte ich bereits in der Vergangenheit schon einmal zubereitet und ich war sehr begeistert. Im Übrigen habe ich heute - nachdem ich seit längerem kein Picanha gegrillt hatte - wieder festgestellt, ...
  • Gerösteter Rosenkohl mit Erdnüssen und Dry Aged Steak

    Herbstzeit ist unter anderem auch die Zeit für Rosenkohl und deshalb habe ich diesen heute mal mit einem leckeren Steak der Beilerei.com* zubereitet. Natürlich wurde der Rosenkohl nicht gekocht, sondern im Grill gegart. Es ist ein Mischung aus süß und scharf und die Erdnüsse im Rezept geben ...
  • - Advertisement -
  • Kalbsbäckchen aus dem Dutch Oven mit Wirsing Kartoffelstampf

    Kalbsbäckchen sind ein prima Schmorgericht und da es draußen inzwischen Herbst geworden ist, habe ich für das heutige Rezept mal den Dutch Oven ausgepackt. Im Dutch Oven zu kochen ist nicht nur recht einfach, es ist auch gleichermaßen entspannend... Als Beilage habe ich mich heute für einen ...
- Werbung -