5-sterne 160 results
  • Wildschweingeschnetzeltes mit Kräuterseitlingen

    {Werbung}  Wildschweingeschnetzeltes aus leckerem Wildschweinfilet ist ein weiteres Rezept zum Thema Wildfleisch. Ich habe unlängst erst das Rehfilet Wellington und das Wildschweinfilet mit Nusskruste hier im Blog vorgestellt und in diesen Beiträgen auch schon darauf hingewiesen, dass Wild ...
  • Wildschweinfilet mit Nusskruste von der Holzplanke

    Wildschweinfilet {Werbung} mit einer Nusskruste von der Holzplanke lautet das nächste Rezept mit Wild vom Grill. Erst kürzlich gab es Rehfilet Wellington und Wildschweingeschnetzeltes das heutige Wildschweinfilet reiht sich nahtlos in die tollen Wild-Rezepte vom Grill ein. Dieses Rezept ist ...
  • Roastbeef mit Duxelles aus dem Smoker

    {Werbung} Roastbeef mit Duxelles ist ein herrlicher Braten aus dem Rücken des Rindes, den ich im heutigen Rezept mit einer leckeren Duxelles bzw. auf der Grundlage einer Duxelles, verfeinert habe. Ein echter Sonntagsbraten vom Grill. Wenn ich mich zurück erinnere, gab es früher zuhause bei Mama ...
  • - Advertisement -
  • Scones – herzhaft mit Cheddar, Bacon und Joghurt-Frischkäse Dip

    {Werbung} Scones oder in der Einzahl Scone gab es heute und zwar wie immer vom Grill oder genau genommen dem Pelletsmoker. Natürlich kannst du die herzhaften Scones auch im Gasgrill, Kugelgrill oder klassisch im Backofen backen. Aber da LivingBBQ ja nun einmal ein Grill & BBQ Blog ist, zeige ...
  • Einfaches Dessert – Zwetschgentarte mit Blätterteig

    Zwetschgentarte aus Blätterteig ist ein ziemlich einfaches Dessert vom Grill. Aber ein einfaches Dessert muss, nur weil es wenige Zutaten hat und unkompliziert zuzubereiten ist, ja nicht weniger gut schmecken. Ganz im Gegenteil, diese Zwetschgentarte auf Blätterteig war so richtig lecker. Es ist ...
  • Zwetschgen Burger mit Brie Käse von der BBQ Feuerplatte (Feuerring)

    {Werbung} Zwetschgen Burger ist wieder einmal ein Burger der Marke "Burger selber machen" - schmeckt einfach am Besten! Sind wir doch mal ehrlich, so ein selbst gemachter Burger ist einfach großartig und unschlagbar lecker. Du musst nur wenige Punkte beachten und dein eigener Burger wird eine ...
  • Fladenbrot mit Riesengarnelen und Fenchel in Orangenbutter

    {Werbung} Orangenbutter ist nicht nur ein einfaches sondern auch ein super leckeres Rezept, welches ich dir heute zum Fladenbrot mit ein paar Riesengarnelen vorstellen möchte. Als ich im Sommer auf einer Pressereise mit Kerrygold in Irland war, haben wir einen Halt in Paul Flynns Kochschule und ...
  • - Advertisement -
  • Grillspieße mit Bratwurst vom Kugelgrill

    Grillspieße gehören vermutlich zu den beliebtesten Gerichten vom Grill. Zumindest wenn man dem Angebot in den Supermärkten glaubt. Dort findet man Grillspieße in allen möglichen Varianten in den Kühlregalen,  insbesondere in den Sommermonaten. Oftmals werden diese Grillspieße mit Rindfle...
  • Flank Steak mit brauner (gebräunter) Butter im Oberhitzegrill

    Flank Steak mit brauner Butter oder im Englischen: Flank Steak with brown butter. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, es schmeckt so absolut geil, das ist in Worte kaum zu fassen. Aber fangen wir doch einfach von vorn an. Dieses Rezept ist ein absolutes Muss für Steak Liebhaber!Das ...
  • - Advertisement -
  • Rippchen vom Drehspieß (Rotisserie) Asia Style

    Rippchen vom Drehspieß Asia Style {Werbung} ist einmal eine andere Variante als die klassischen BBQ Ribs, die ich sonst immer auf dem Grill zubereite. Die Zubereitung von klassischen BBQ Rippchen, oftmals einfach nur als Spareribs bezeichnet, dauert in der Regel zwischen 4 und 6 Stunden. Ich ...