Neues Grillsportgerät - Ein Auspit...The little Aussie legend | Living BBQ

Neues Grillsportgerät – Ein Auspit…The little Aussie legend

Heute hat mir die Christel von der Post ein neues Grillsportgerät geliefert. Es handelt sich um Gold Set von Auspit. Die Firma Auspit hat mit diesem Gerät ein vom Prinzip her einfachen aber dennoch effektiven und gleichermaßen aus

hochwertigem Material gefertigen Rotiserie-Grill entwickelt, der es erlaubt unabhängig vom Strom aus der Steckdose das Grillgut über dem Feuer drehend zuzubereiten. Während das Fleisch auf dem Spieß festgesteckt wird, kann gleichzeitig Gemüse oder Beilagen in dem Korb über dem Feuer brutzeln…

Die Hitze des Brennmaterials welches unten in der Rinne liegt, wird über die Höhenverstellung der Rotiserie gesteuert. Gleichzeitig kann man die Roti einfach etwas wegschwenken und so die Temperatur reduzieren.  Klingt spannend und ich bin gespannt wie das in der Praxis ausschaut.

Das Gerät sieht so puristisch es auch ist, irgendwie interessant aus, schon ne coole Idee! Ich werde das neue Sportgereät in den nächsten Tagen mal in der Praxis testen und dann ausführlich meine Erfahrung hier schildern…

Das Material ist übrigens VA und der gesamte Grill kann in einer  Tasche die ein wenig an ein Golfbag erinnert verstaut werden.

Auspit – The little Aussie legend

Stay tuned und hier noch die Bilder:

- Werbung -

No Replies to "Neues Grillsportgerät - Ein Auspit...The little Aussie legend"

    Leave a reply

    Ich akzeptiere

    Your email address will not be published.

    - Werbung -