Moin Moin BBQ – Char-Broil eröffnet in Hamburg einen Popup Store

Char-Broil, der in Columbus (Georgia) ansässige US-Hersteller von Barbecue und Grillzubehör, ist bereits seit 2016 mit einer Europavertretung in Hamburg ansässig. Neben der Marke Char-Broil stellt das Unternehmen eine Reihe von Outdoor-Kochmarken her, wie u. a. Oklahoma Joe’s, New Braunfels Smoker Company und Thermos.

Char-Broil Popup Store

Im Zeitraum vom 1. April bis 30. Juni 2017 eröffnet Char-Broil Hamburgs erstes BBQ-Quarter in der Rindermarkthalle. Dann heißt es Style meets Innovation im neuen Char-Broil BBQ Mekka.


Wenn du mehr zum Thema Grillen mit Char-Broil, der True Infrared Technologie der Char-Broil Grillgeräte, Tipps Tricks und Live Vorführungen auf den inovativen Char-Broil Grillgeräten der neuen Saison erfahren möchtest, solltest du unbedingt mal an der Hamburger Rindermarkthalle vorbeischauen! Hier kannst du mit den Experten von Char-Broil über die richtigen Grilltechniken und möglichen Zubehör auf dem Weg zum perfekten Steak fachsimpeln. Hier geht es um ein Lebensgefühl, das real American BBQ mit Pulled Pork, Ribs & Co. In einem stylischen Industrial Chic Ambiente und bei einem eisgekühlten Craft Beer zeigen die Char-Broil Grillexperten was du alles wissen musst, um Grillmeister im heimischen Garten zu werden.

Hamburgs erstes BBQ-Quarter eröffnet am 31.03.2017 mit einem VIP-Event und bietet dann bis Ende Juni 2017 Grillspaß ohne Grenzen.

Schau doch mal vorbei  in Hamburg!

Folge Char-Broil auf Facebook.

Olly

Olly ist Griller und Blogger aus Leidenschaft. Er ist Vize Europameister, Deutscher Amateurgrillmeister, Deutscher Profi Vizegrillmeister, mit seinem Team als erster deutscher Grand Champion bei einer KCBS Meisterschaft geworden und hat erfolgreich an Grillmeisterschaften in Europa und den USA teilgenommen. Hier im Blog möchte er seine Leidenschaft, Tipp & Tricks zum Grillen und Grillrezepte mit dir teilen.

Kommentare ansehen

  • Vielen Dank für den nützlichen Beitrag, werde mir das mal genauer anschauen.

    Grüße

    Christian

Neuste Beiträge

GrillEye Pro Plus – Test des Bluetooth und WLAN Grillthermometers

Das GrillEye Pro Plus Grillthermometer, der Nachfolger des GrillEye Bluetooth Grillthermometers, wird ab Mitte Juni 2018 auch auf dem deutschen Markt…

3 Tagen ago

Rinder-Carpaccio | Italienische Vorspeise zum Grillabend

Rinder-Carpaccio oder Carpaccio ist eine Vorspeise bzw. ein Gericht, das ich sehr gerne als Auftakt zu einem gemütlichen Grillabend serviere.…

4 Tagen ago

Buchvorstellung – BBQ HUHN | Steven Raichlens beste Chicken Rezepte

BBQ HUHN - Steven Raichlens beste Chicken Rezepte, heißt das neue Buch von Steven Raichlen. In der BBQ Szene bekannt…

6 Tagen ago

Bison Rumpsteak mit Spargelsalat und Brot

Bison Rumpsteak {Rezept enthält Werbung} mit leckerem Spargelsalat und geröstetem Brot und dazu kühles IPA (Indian Pale Ale). So lautete das…

2 Wochen ago

Roadkill Chicken, Platthuhn oder Spatchcock Chicken

Roadkill Chicken ist eine sehr beliebte Variante ein BBQ Huhn, bzw. ein Huhn auf dem Grill oder im Smoker zuzubereiten.…

2 Wochen ago

Spargelsalat mit geröstetem Brot

Spargelsalat mit geröstetem Brot gab es jetzt schon öfter bei uns zu Hause. Zuletzt habe ich diesen leckeren Beilagen-Salat zu einem leckeren…

3 Wochen ago