Hauptspeise Archive | Living BBQ
hauptspeise 27 results
  • Philly Cheese Steak Ring

    Philly Cheese Steak Ring, habe ich das heutige Rezept vom Pizzastein genannt. Der Philly Cheese Steak Ring ist eine Ergänzung meiner schon inzwischen uralten Rezeptserie "The Ring". Vor einigen Jahren hatte ich da einmal mit angefangen und nach dem ersten Ring, der wirklich super lecker war, ...
  • Sucuk Lasagne aus dem Dutch Oven

    (Werbung) Zu einem leckeren Lasagne Rezept gehört eine leckere Bolognese, Béchamelsauce und vor allem geriebener Käse. Und weil ich in letzter Zeit öfter auch schon mal Sucuk, die türkische Rindswurst, in anderen Rezepten verwendet habe wie z.B. beim Sucuk Burger, ist diese heute auch mit in ...
  • Guinness Short Ribs aus dem Dutch Oven

    Short Ribs aus dem Dutch Oven gegart in einer Mischung aus Guinness Bier und Rinderbrühe sind das perfekte Rezept für das derzeitige Schmuddelwetter... Das Schöne an dem Rezept ist, es ist so super einfach zuzubereiten und die Anzahl der Zutaten ist überschaubar. So richtig lecker ist es dann ...
  • - Advertisement -
  • Picanha Burger mit pochiertem Ei, Zwiebeln und Bacon

    Picanha Burger stand heute auf dem Plan, denn Picanha nach Churrasco Art und auch Picanha als Steak hatte ich bereits in der Vergangenheit schon einmal zubereitet und ich war sehr begeistert. Im Übrigen habe ich heute - nachdem ich seit längerem kein Picanha gegrillt hatte - wieder festgestellt, ...
  • Gerösteter Rosenkohl mit Erdnüssen und Dry Aged Steak

    Herbstzeit ist unter anderem auch die Zeit für Rosenkohl und deshalb habe ich diesen heute mal mit einem leckeren Steak der Beilerei.com* zubereitet. Natürlich wurde der Rosenkohl nicht gekocht, sondern im Grill gegart. Es ist ein Mischung aus süß und scharf und die Erdnüsse im Rezept geben ...
  • Kalbsbäckchen aus dem Dutch Oven mit Wirsing Kartoffelstampf

    Kalbsbäckchen sind ein prima Schmorgericht und da es draußen inzwischen Herbst geworden ist, habe ich für das heutige Rezept mal den Dutch Oven ausgepackt. Im Dutch Oven zu kochen ist nicht nur recht einfach, es ist auch gleichermaßen entspannend... Als Beilage habe ich mich heute für einen ...
  • Pide selber machen – Türkische Pide vom Pizzastein im Grill

    Pide ist eines dieser türkischen Gerichte, die mir jedes Mal beim Döner Mann meines Vertrauens oder in einer türkischen Bäckerei ins Auge springt. Ein türkisches Restaurant gibt es hier in der Nähe leider nicht, aber ich finde den kleinen Teil der türkischen Küche wie Pide oder Sigara ...
  • - Advertisement -
  • Kalbsrücken-Spieße vom Grill

    Kalbsrücken ist ein ganz besonderes Teilstück vom Kalb. Als ich das Stück, welches ich von der Beilerei.com* bezogen habe so vor mir sah, fiel mir zuerst die Zubereitung des Kalbfleisches im Niedertemperaturverfahren ein. Also im Smoker zum Beispiel, könntest du es low and slow garen. Am Ende ...
  • Steak Wrap mit Kräuterbutter und Salat

    {Werbung} Einen Steak Wrap habe ich in der Vergangenheit schon einmal zubereitet und zwar genau genommen ein Flank Steak Wrap. Ein absolut grandioses Rezept, wenn du wie ich auf unkompliziertes Fingerfood stehst. Die meisten Leute denken bei Steak, egal ob vom Grill oder im Restaurant, unweigerlich ...
  • - Advertisement -
  • Vintage Cheddar Burger mit frittierten Zwiebeln

    {Werbung} Cheddar Käse gehört meiner Meinung nach auf jeden anständigen Burger. Deshalb findest du auch in fast jedem meiner Burgerrezepte den grandiosen Cheddar Käse! Heute habe ich jedoch mal einen Burger zusammengebaut auf dem ich den noch geschmacksintensiveren Cheddar, den VINTAGE ...
- Werbung -