Home Page 4.2 - Living BBQ
Lamm-Wrap mit Knoblauchcreme und Feta
Kartoffelgratin Rezept - einfach und lecker vom Grill
Philly Cheese Steak - Das Steak-Sandwich Rezept aus Philadelphia
Shotgun Shells und Dynamit Stangen aus Hackfleisch
Mini New York Cheesecake im Grill gebacken
Süßkartoffelpuffer vom Feuerring zum Frühstück
Tiroler Nusskuchen aus der Gugelhupf Gussform
Tiroler Gröstl mit Spiegelei vom Grill
Sorry, no posts matched your query!
{Werbung} Tepro Toronto Oberhitzegrill heißt der Steakgrill der Firma Tepro GmbH. Es gibt glaube ich derzeit kaum einen Markt der (immer noch) so heiß umkämpft ist, wie der Markt der Oberhitzegrills. Wo sich vor einigen Jahren nur zwei Marken den Markt teilten, gibt es inzwischen gefühlte 100 Anbieter von Oberhitzegrills. Leider ist auch viel Schrott ...
{Werbung} Onglet zu Deutsch auch Nierenzapfen ist ein Teilstück vom Rind, welches ich heute auf der Moesta-BBQ Feuerplatte zubereitet habe. Das Onglet ist hierzulande erst seit wenigen Jahren bekannt bzw. war in Vergessenheit geraten. Daher können auch heute nur eingefleischte Metzger und Fleischsommeliers oder aber passionierte Griller mit dieser ...

728x90

Als Picanha bezeichnet man in Lateinamerika den Hüftdeckel des Rindes. In Deutschland kennt man diesen Zuschnitt unter dem Namen Tafelspitz, wobei es hier genau genommen noch ein paar Unterschiede gibt. Picanha bzw. Tafelspitz vom Grill habe ich hier im Blog schon vor ewiger Zeit einmal vorgestellt. Seinerzeit hatte ich einen kompletten Tafelspitz bzw. Picanha auf einem Salzstein zubereitet. In einem anderen Rezept wurde das Picanha in Steaks aufgeschnitten und gewöhnlich als Steak gegrillt.He...