- Advertisement -

Es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel auf LivingBBQ.de

Unter allen Teilnehmern verlose ich in Kooperation mit Steakchamp.de

2 x Steakchamp 3 Color

1 x Steakchamp Medium

Thermometer

Wenn ihr diese gewinnen wollt, müsst ihr folgendes tun (genau lesen bitte!).

Teilnahmebedingungen:

  1. Den Newsletter (rechts in der Sitebar) abonnieren und bestätigen UND diesen Beitrag hier kommentieren. (Gleiche Emailadresse verwenden!)
  2. Bei Facebook den Gewinnspielbeitrag liken und kommentieren und wer mag teilt den Beitrag natürlich auch gerne!

Für jede dieser Möglichkeiten wandert ein Los in den Topf, so dass ihr eine doppelte Gewinnchance habt. Macht also mit und gewinnt eines der Steakchamp Thermometer im Wert von je 44,95 Euro.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 18.06.15 und die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels bekannt gegeben.

Werbung

PS: Bitte drauf achten, Kommentar ohne Newsletter (sofern noch nicht abonniert) nutzt euch nichts…. 😉

Das Kleingedruckte:
Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels persönlich benachrichtigt und bei Facebook (anonymisiert)  veröffentlicht. Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Die Emailadressen werden nicht weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dazu hier über neue Berichte im Blog zu informieren, bzw. dem Gewinner seinen Preis zukommen zu lassen.Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

PS: Hier geht es zu den Testberichten der Steakchamp Thermometer bei LivingBBQ.de

- Advertisement -

81 Kommentare

  1. Musste mein Thermometer gerade erst entsorgen. Wäre eine super Gelegenheit eins zu gewinnen… wo ich doch sonst nie was gewinne 🙁

  2. Das wäre die perfekte Überraschung für meinen Mann! Er hat sich gerade einen neuen Grill gegönnt und wälzt Grillbücher für neue Rezepte und Ideen, da wäre dieses tolle Thermometer einfach super!!

  3. Hallo liebes Team

    Wie das ist ja ein Traum, ich glaube es kaum☺️
    Ein Steakchamp ist richtig cool, ich habe bisher nur Gutes davon gehört… aber ich möchte mich selbst zu gern davon überzeugen

    ich würde mich riesig darüber freuen

    Liebe Grüße Sabrina

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein