- Advertisement -

Möchtest du einen fantastischen Pizzastein inkl. Pizzschaufeln gewinnen?

LivingBBQ verlost in Kooperation mit Pizzastein4u.de

2 Sets

- Advertisement -

Pizzastein inkl. 2er Schaufeln 

Der Pizzastein ist bei LivingBBQ.de seit längerem im Einsatz und hat schon hervorrangende Gerichte,  die in meinem Blog zu finden sind, hervor gezaubert! Das fantastische an dem Stein ist seine Dicke. Dadurch speichert er ordentlich Hitze und nimmt aufgrund seines Materials hervorragend die Feuchtigkeit des Teiges auf! Ein Gelingen ist vorprogrammiert!

Maße des Pizzasteins:

  • Breite: 40 cm
  • Länge: 30 cm
  • Höhe: 3 cm
  • Gewicht: ca. 7,0 kg
  • Der Pizzastein passt in einen 57er Kugelgrill  und fast alle Backöfen!

Die Holzschaufel hat ein Maß von:

  • Breite ca. 30 cm
  • Länge inkl. Griff ca. 37 cm
  • Länge der Fläche ca. 27 cm
  • Höhe 0,6 cm

Teilnahmebedingungen:

Bis zum 30.06.14 habt ihr mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

1. Teilnahme über Facebook. Werde Fan von LivingBBQ und like, kommentiere und wenn du magst teile auch diesen Beitrag bei Facebook.

2.Abonniere den Newsletter von LivingBBQ.de hier auf der rechten Seite.

3.Schreibe einen Kommentar unter diesen Beitrag hier im Blog,  warum du den Stein unbedingt haben musst!

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten geht ein Los in den Topf und ihr habt somit mehrer Eisen im Feuer!

Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels persönlich benachrichtigt. Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Die Emailadressen werden nicht weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dazu hier über neue Berichte im Blog zu informieren, bzw. dem Gewinner seinen Preis zukommen zu lassen. Der Preis wird unmittelbar durch Pizzastein4u.de  an den Gewinner versandt.
Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und jede Menge gute Pizza mit dem Stein von Pizzastein4u!

PS: Hier gibt es einen ausführlichen Test und weitere Ergebnisse des Pizzasteins von Pizzastein4U mit Flammkuchen, Pizza und Blätterteig!

Tarte branded

 

 

 

 

 

 

k-IMG_4365

 

 

 

 

 

 

k-IMG_0683

- Advertisement -

18 Kommentare

  1. Mein Sohn liebt Pizza und wir machen die ganz oft selber. Mit dem Pizzastein könnten wir einen noch besseren Geschmack erzielen und ein Stück mehr Italien nach Hause holen!

  2. Ich habe mir jetzt einen Weber One Touch gekauft und möchte damit auch Pizza und Flammkuchen herstellen, da meine Kinder diese lieben. Ich habe den Test gelesen und würde mich freuen, bald auf diesem Stein zu backen.

  3. Meine amerikanische Freundin schwört auf den Pizzastein.Sie brät ihre Omletts mit Bacon,Spiegelei er und sogar backt sie Kuchen.Haben uns jetzt auch einen Gasgrill gekauft und würde auch gerne ein Pizzastein besitzen !

  4. Ich würde diesen tollen Stein gern gewinnen, um mal etwas Abwechslung zum etwig Fleisch und Würstchen-Grillen zum bekommen.

  5. Uns wird ein Restaurantbesuch wirklich zu teuer mit 4 Personen..aber wir lieben Pizza…dieser Stein wäre sooo toll..jeder könnte sich seine eigene zusammenstellen…dann ab auf den Grill…und es schmeckt wie beim Italiener :)..Pizzapartys wäre vorprogammiert

  6. Ich möchte den Pizzastein unbedingt gewinnen, da wir im 3. Stock unterm Dach wohnen und auch im Sommer es meiden den Backofen anzuwerfen. Das wäre nun die perfekte Gelegenheit ein no-go-Sommer Pizza Essen ein stop zu machen!! Jaaaa es wäre so optimal prima diesen tollen Grill-Pizza-Stein zu gewinnen 🙂

  7. Original italienische Pizza … und das daheim ! Bin begeistert von dieser Idee und würde den Pizza-Stein echt gern mein eigen nennen dürfen ! 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein