- Advertisement -

 

Möchtest du dieses tolle Grillbuch in der

Edition Port Culinaire von Fackelträger im Wert von 50.- € gewinnen?

LivingBBQ verlost mit freundlicher Unterstützung von Fackelträger

- Advertisement -

das Grillbuch “On Fire” in gebundener Ausgabe

 

On Fire

“On Fire” richtet sich an all diejenigen, für die hochwertige Produktqualitäten eine Frage der Ehre sind. Grillen bedeutet viel mehr als der Transport thermischer Energie und es ist viel mehr als eine maskuline Demonstration existenzieller Kompetenzen. Dieses Buch führt über den evolutionören Trieb, sich um ein Feuer zu versammeln, weit hinaus und konzentriert sich konsequent auf das Grillen im Bereich Fine Dining….”

 [adrotate banner=”33″]

 

Teilnahmebedingungen:

Bis zum 15.12.14 habt ihr mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

1. Teilnahme über Facebook:

[ordered_list style=”decimal”]

  1. Werdet Fan von LivingBBQ auf Facebook, falls noch nicht geschehen und
  2. Liked  den Gewinnspielbeitrag auf Facebook und schreibt bei Facebook warum ihr Grillbuch unbedingt gewinnen müsst!!!
  3. Wer mag kann den Gewinnspielbeitrag auch teilen, was mich natürlich besonders freuen würde!

[/ordered_list]

2. Weitere zusätzliche Gewinnmöglichkeiten habt ihr, wenn ihr:

[ordered_list style=”decimal”]

  1. Den Newsletter hier rechts abonniert (falls noch nicht geschehen).
  2. Diesen Beitrag hier im Blog kommentiert und mir sagt, warum das Grillbuch unbedingt zu euch muss!

[/ordered_list]

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten geht ein Los in den Topf und ihr habt somit mehrere Eisen im Gewinnspiel Feuer!

Viel Glück!

Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels persönlich benachrichtigt und bei Facebook (anonymisiert)  veröffentlicht. Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Die Emailadressen werden nicht weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dazu hier über neue Berichte im Blog zu informieren, bzw. dem Gewinner seinen Preis zukommen zu lassen.Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Advertisement -

23 Kommentare

  1. Ich brauche unbedingt dieses Buch – ich hab alle anderen Grillbücher von mir schon “aufgesogen” und bin süchtig nach neuen Ideen und Rezepten!

  2. (Hatte es auch auf FB gepostet) – Ich bin aktuell in der Weber Grill Kirche und Suche eine alternative Bibel zum lesen und ausprobieren ausserdem ist bei uns die Grill Saison noch lange nicht beendet

  3. Hey,
    seit Ende dieses Jahres hab ich endlich meinen kleingarten,
    dass heisst ich hab jetzt die möglichkeit im Sommer zu grillen,
    da freue ich mich schon riesig drauf und da ich noch überhaupt kein Buch über Grillrezepte besitze, würde ich mich wirklich über dieses Buch freuen, es wäre mein erstes Grillbuch und dann noch so ein besonderes, ich drück mal meine Daumen, Danke.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein