- Advertisement -

Weil mir das Grillbuch von Goli so gut gefallen hat, möchte ich drei Exemplare unter meinen Lesern verlosen. Beim letzten Gewinnspiel hat übrigens Uwe V. gewonnen und wurde durch uns benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch. Hier geht es also weiter mit dem neuen Grillbuch vom Christoph Goli Gollenz.  Unter allen Teilnehmern verlose ich

3 x 1 Grillbuch
“Goli grillt – Basics –

Rezepte und Tipps vom Weltmeister”

Die Rezension des Buches findest du hier.

- Advertisement -

Wenn du eines von drei Büchern gewinnen möchtest, dann musst du folgendes tun (genau lesen bitte!).

Teilnahmebedingungen:

  1. Den Newsletter (rechts in der Sitebar) abonnieren und bestätigen UND diesen Beitrag hier kommentieren. (Gleiche Emailadresse verwenden bitte!)
  2. Fan von LivingBBQ.de auf Facebook werden, den Gewinnspielbeitrag liken und kommentieren und wenn du magst teile ihn natürlich auch gerne!

Für jede dieser Möglichkeiten wandert ein Los in den Topf, so dass du eine mehrfache Gewinnchance hast.

Mach also mit und gewinne bis zum 31.03.2016  eines der neuen Grillbücher.

PS: Bitte drauf achten, Kommentar ohne Newsletter nützt dir nichts…. 😉

Das Kleingedruckte:
Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels persönlich benachrichtigt und bei Facebook (anonymisiert)  veröffentlicht. Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Die Emailadressen werden nicht weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dazu hier über neue Berichte im Blog zu informieren, bzw. dem Gewinner seinen Preis zukommen zu lassen.Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und Gut Glut!

 

- Advertisement -

28 Kommentare

  1. Rezepte u. Tipps vom Weltmeister = Man darf gespannt sein! Und wenn`s nichts taugt, kann man`s immer noch als Grillanzünder verwenden 🙂

  2. Hallo Olly,
    wenn ich mir noch ein Grillbuch schenke lasse, gibts ärger Zuhause hieß es. Von Gewinnen war jedoch nie die Rede 😉
    Viele Grüße
    Jens

  3. Dieses Grillbuch gehört unbedingt in meine Sammlung, denn
    “Man kann so alt sein wie eine Kuh aber man lernt immer noch dazu”

  4. Ich versuche gerne mein Glück. würde mich sehr über dieses tolle Buch freuen. Man kann von guten Grillrezepten nie genug haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein