Hier kannst du ein GrillEye Bluetooth-Thermometer im Wert von 89,90 Euro gewinnen! Mach mit beim GrillEye-Gewinnspiel ! Mit Unterstützung von GrillEye verlost LivingBBQ.de  drei Stück des zur Zeit wohl besten Bluetooth Grillthermometers auf dem Markt.

- Advertisement -

GrillEye-Gewinnspiel

Erst kürzlich habe ich das Grilleye hier bei LivingBBQ.de vorgestellt und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es wohl derzeit das Beste Thermometer auf dem Grillmarkt ist. Die bluetooth-Reichweite des GrillEye Grillthermometers reicht bis zu 100 m ist und kann damit locker mit den Funkthermometer mithalten. Du kannst bis zu 6 Temperaturfühler an das GrillEye  anschließen. Zwei sind bereits im Lieferumfang enthalten.  Weitere Informationen zum GrillEye Bluetooth Grillthermometer findest du in der Vorstellung des GrillEye hier bei LivingBBQ.de.

BBQ Grill Thermometer

Gewinne eins von drei GrillEye-Thermometern – das musst du tun!

Es gibt mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

Teilnahme über Facebook. (ab 28.03. gegen 19.30 Uhr)

  • Werde Facebook-Fan von LivingBBQ.de,  like und teile den Facebook-Beitrag.
  • Kommentiere den Beitrag Facebook
  • Markiere einen Freund, der ebenfalls ein Thermometer gewinnen möchte.

Teilnahme hier im Blog.

  • Abonniere den Newsletter von LivingBBQ.de (hier in der Sidebar)
  • Kommentiere diesen Beitrag hier im Blog.

 

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten wandert ein Los in den Lostopf. Das Gewinnspiel startet am 28.03.2017. Teilnahmeschluss ist am 17.04.2017.

Mit etwas Glück kommt eines dieser drei Thermometer Ende April zu dir! Die Gewinner werden am 20.04.2017 unter allen Teilnehmern ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Weise in Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook unterstützt oder organisiert.

Viel Glück!

- Advertisement -

59 Kommentare

  1. Ich brauch dringend ein neues Thermometer nachdem mich mein altes im Stich gelassen hat. Für anstehende Sessions wär eins mit mehreren Sonden mehr als hilfreich ?

  2. Der Gewinn eines Thermometers wäre die Krönung. Ein Thermometer ist das noch fehlende Teil in meiner Grillzubehörsammlung.

  3. Die Nachbarn rüsten inzwischen mit Mavericks für die neue Saison auf, ich muss dringend die Krone im Kampf um die Grill-Vorherrschaft behalten! Das GrillEye verschafft mir wieder den nötigen Gadget-Vorsprung 🙂

  4. Ich bin Grill-Neuling (mache mangelnde Erfahrung aber mit umso mehr Begeisterung wett!) und bin erst noch dabei mein Equipment zusammenzustellen. So ein Thermometer würde da perfekt reinpassen…. ?

  5. Super Gewinnspiel ! Da ich schon längere Zeit ohne Thermometer auskommen muss, da mein Maverick kaputt ist, wäre das natürlich genau das richtige.

  6. Unser Thermometer ist nun schon seit Monaten kaputt, wir würden uns sehr über ein neues freuen. Das hier ist ja die Luxusausführung 😉

  7. geniales teil! jetzt geht die grillsaison los und ich freue mich schon total auf die gemütlichen grillabende.das GrillEye-Thermometer wäre genial
    grüsse

  8. Wir starten bald wieder mit unseren Niedrigtemperaturgrillwochenenden und könnten díesen praktischen Helfer sehr gut brauchen.

  9. Grillen ist einfach eine Passion – zu jeder Jahreszeit und mit der Übung kommt die Erfahrung! Meistens wird das Grillgut richtig gut. Aber warum eigentlich nur “meistens” und nicht “immer” und warum nur “richtig gut” und nicht “perfekt”? Das Grillthermometer könnte da sicherlich einen Beitrag leisten, damit meine Gäste noch mehr verwöhnt werden! Denn wenn man mit Herzblut grillt, soll man das auch schmecken!

  10. Das steht ganz oben auf der Wunschliste meines Mannes.
    Wäre toll, wenn ich (oder besser ihr) ihn damit verramschen könnte.

  11. Habe bisher ohne Thermometer oft (aber nicht immer!) ganz ordentliche Ergebnisse beim Grillen erzielt – mit viel Glück. Ich möchte gerne mit Thermometer “auf der sicheren Seite” stehen.

  12. mein maverick hat den geist aufgegeben, bin schwer am überlegen welches jetzt Einzug hält. das zu gewinnen natürlich praktisch

  13. Wenn ich Pull Pork auf meinen UDS zubereite lege ich immer 4 Braten auf dem Rost. Dafür wäre das Grill Eye Thermometer genau das richtige, um alle vernünftig zu überwachen.

  14. Ein Pulled Pork kommt selten alleine…… und meine Bekannten erwarten jetzt immer was Neues von mir.
    Ich kann ein weiteres Thermometer sehr gut gebrauchen.

  15. H @ll,

    könnte gut ein neues Thermometer gebrauchen. Soll ja gut sein das Teil.

    Schönen Tag noch an all Grillfans

    Mfg

    Micha

  16. Mit Bluetooth, wie praktisch! Habe ich vorher echt noch nie gesehen oder vielleicht auch nicht drauf geachtet. Habe noch ein ganz olles, bei dem ich immer erst den Deckel von meinem Weber-Grill abheben und draufschauen muss.
    Wünsche allen Frohe ostern, Jochen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein