Möchtest du dieses Top Messer aus der neuen Serie

Red Spirit” von Friedr. DICK

gewinnen?

LivingBBQ verlost mit freundlicher Unterstützung von Friedr. DICK

- Advertisement -

das Red Spirit Santoku mit Kullenschliff (18 cm)

Die Messer der Serie sind seit einigen Wochen bei mir im Einsatz und ich bin restlos begeistert. Einfach genial, so ein gutes Messer wie das von Friedr. DICK erleichtert einem die Arbeit ungemein. Ein “Muss” in jeder Küche, wie ich finde! Damit ich euch ein wenig an meiner Freude teilhaben lassen kann, verlose ich mein Lieblingsmesser an meine treue Leserschaft!

 

Teilnahmebedingungen:

Bis zum 31.08.14 habt ihr mehrere Teilnahmemöglichkeiten:

Teilnahme über Facebook:

[ordered_list style=”decimal”]

  1. Werdet Fan von LivingBBQ auf Facebook, falls noch nicht geschehen.
  2. Liked oder teilt (wer mag auch beides) den Gewinnspielbeitrag auf Facebook und schreibt bei Facebook warum ihr das Messer unbedingt gewinnen müsst!!!

[/ordered_list]

Weitere zusätzliche Gewinnmöglichkeiten habt ihr, wenn ihr:

[ordered_list style=”decimal”]

  1. Den Newsletter hier rechts abonniert (falls noch nicht geschehen).
  2. Diesen Beitrag hier im Blog kommentiert und mir sagt, warum das Messer unbedingt zu euch muss!

[/ordered_list]

Für jede dieser Teilnahmemöglichkeiten geht ein Los in den Topf und ihr habt somit mehrere Eisen im Feuer!

Viel Glück!

PS: Hier gibt es meinen persönlichen Testbericht zum zu der Messerserie “Red Spirit” von Friedr. DICK und wer es nicht abwarten kann, kann dieses und andere Messer auch direkt kaufen.

Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels persönlich benachrichtigt. Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Die Emailadressen werden nicht weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dazu hier über neue Berichte im Blog zu informieren, bzw. dem Gewinner seinen Preis zukommen zu lassen.Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

- Advertisement -

104 Kommentare

  1. Der Testbericht liest sich richtig gut, da bin ich sehr neugierig auf dieses Messer aus der Serie geworden und in meiner Küche fehlt so eins schickes, scharfes Messer einfach noch. Ich würde mich sehr drüber freuen. 😀

  2. Weil ich endlich mal vernünftige Messer bräuchte, die auch langlebig und qualitativ hochwertig sind und das sind diese definitiv….

  3. Das wäre mein erstes eigenes Messer und eine super Erleichterung in der Küche und am Grill. Da ich gerade meine erste eigene Wohnung mit meiner Freundin suche, können wir von so einem Messer nur träumen 🙂

  4. wieso sollte nicht auch eine Frau dieses Messer toll finden und gerne haben wollen,- also ich hätte es super gerne und trete mal gegen die Männerwelt an 😉

  5. Brauch endlich mal ein richtiges gutes Messer zum kochen! Ein Feund von mir sagte immer, zwar in einem anderen Zusammenhang aber passt hier genauso: Ohne dem richtigen Werkzeug braucht man gar nicht erst anzufangen!

  6. Weil ich so ein geieles Messer definitiv nicht hab!Damit würde endlich geschnitte und nicht mit den alten Teile gesäbelt 😉

  7. Ich koche unheimlich gerne und mit Leidenschaft. Gute Messer sind das A und O. Deshalb brauche ich das Messer unbedingt!

  8. Bislang quäle ich mich immer mühsam mit meinem (schlechten) Messer ab. Und dieses Messer hier ist nicht nur super praktisch, sondern auch gleich schick. 🙂

  9. Meine Frau grollt immer wieder, weil unsere Messer “nichts taugen”! Deshalb würde ich ihr gerne dieses Prunkstück in die Hand geben! 😉

  10. Ich benötige ein scharfes Messer, das ALLES zerkleinern kann, egal ob Fleisch, Gemüse usw., so dass ich nur noch ein gutes Messer brauche. Momentan setze ich 4 verschiedene Messer ein.

  11. Ich möchte sehr gern dieses tolle Messer, da ich bisher “nur” einen billigen Messerblock besitze und die Messer nicht so toll sind. Liebe Grüße

  12. Ich brauche ein neues Santoku-Messer, nachdem meine Mitbewohnerin meines ruiniert hatte durch – wie sagt man so schön? – “unsachgemäße Benutzung”, sie hat immer mit der Klinge auf dem Brett rumgeschabt um ihr geschnittenes Zeug beispielsweise in den Topf zu manövrieren. Nachdem ich keine Messer schleifen sondern nur wetzen kann und der Schleifer bei mir um die Ecke es leider nicht besser gemacht hat (kennt sich offenbar nicht so mit den japanischen Messern aus) würde ich mich riesig freuen ein neues Santoku-Messer zu bekommen (das ich anschließend vor meiner Mitbewohnerin verstecken kann 😉 ).

  13. Ich mag die Form, Farbe und die Schneidleistung scheint laut Testbericht grandios gut zu sein 😀 Sowas fehlt bei mir eindeutig in meiner Küche.

  14. Muss ich haben, damit ich noch schneller für meine kleinen Enkel ihr Lieblingsessen schnibbeln kann. 😉 Sieht dazu noch sehr schick aus.

  15. Hey Olly,

    da ich schon lange auf der Suche nach guten Messern bin, bietet sich dein Gewinnspiel ja perfekt an.Ich hatte diese Messer sogar schon in den Händen und konnte mir ein Bild dessen Verarbeitung und der Haptik machen.Sie liegen sehr angenehm in de Hand und machen einen sehr wertigen Eindruck.

    Würde mich sehr über diese Messer freuen!

    Beste Grüße Adi/Grillflavour

  16. Da würd ich mir endlich nicht mehr in die Finger schneiden mit meinen stumpfen und unscharfen Messern. Sehr schönes Teil. *thumbs up*

    • Hahaha, meinst du nicht, mit nem scharfen schneidest du dich erst recht?! Vielleicht solltest du mal über deine Schneidtechnik nachdenken… 😀
      Beste Grüße

  17. Da ich nur eine Hand habe ist ein scharfes Messer elementar für mich um meine Grillexperimente auch fachmännisch zu zerlegen. Hoffe, ich gewinne es… Werd dann selbstverständlich von den ersten Einsätzen Berichten.

  18. ..die Begründung oben für das Gewinnspiel spricht für sich. Gute Messer sind bei mir immer herzlich willkommen und ein Santoku-Messer habe ich noch nicht.

  19. Das Messer muss unbedingt zu mir, da ich vor Kurzem mit dem Kochen begonnen habe. Ein echter Chefkoch brauch einfach dieses Messer als Equipment.

  20. hab welche von zwilling.Hab extra viel Geld investiert,dachte wären gut.Puste Kuchen…voll stumpf
    das ärgert einen sehr
    LG Elena

  21. Ich möchte damit ganz viele Sachen ganz einfach schneiden, damit ich sie dann kochen und verzehren kann 😉 Ergo brauche ich das Messer für meine (noch bescheidenen) Kochkünste 😉

  22. Ich bin Käseliebhaber und wie man weiß lässt sich Käse mit einem normalen messer nur schwer schneiden, deswegen möchte ich so gerne dieses Messer 🙂

  23. Nettes Messer, mit hübschen Finish, würde mir genau passen. Im Gegensatz zu all, den anderen, die ja nur gewinnen wollen. Nichts, werden alle disqualifiziert. Gedopt oder sonst irgend ein Grund. 🙂

  24. Weil sich mein Mann seid diesen Sommer einen Webergrill zugelegt hat ,und das noch fehlt ist ein richtig gutes Messer

  25. Das Messer muss zu mir weil ich gerne auch einmal Spaß beim Schneiden meiner Lebensmittel haben möchte. Ich besitze zwar ein “Santoku” und von der Form her liebe ich es. Aber es kann leider nur hübsch und nicht scharf! So ist das Schnibbeln eine Qual.
    Ich würde das echte Santoku in Ehren halten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein