- Advertisement -

COOK meets Rock wird es am 17.09.2016 zum insgesamt dritten mal heißen. Die diesjährige Veranstaltung wird in Stuttgart im „Wizemann“ einer alten Industriehalle stattfinden und sie ist es wert, dass darauf aufmerksam gemacht wird. Doch was ist „Cook meets Rock“ überhaupt?

Cook meets Rock – lecker, rockig, prominent und karitativ

Cook meets Rock ist eine prominent besetzte Charity Veranstaltung, die so ziemlich alles das vereint, was die modernen Rockstars der Küche wie Stefan Marquard, Ralf Jakumeit und Ole Plogstedt u.a. optisch schon vermuten lassen. Sehr viel gutes Essen, jede Menge musikalischer Rock und Tattoos von internationalen Tattowierkünstlern wie Andy Engel und Tommy Lee Wendter.
Ziel der Cook meets Rock Veranstaltung in diesem Jahr ist es, Spendengelder zugunsten des Paulinenhofes in Winnenden zu sammeln. Dort leben behinderte Menschen in einem landwirtschaftlichen Betrieb zusammen. Auf dem Paulinenhof versucht man diesen Menschen einen Raum für ihre persönliche Entfaltung zu geben und die Förderung ihrer Persönlichkeiten voranzutreiben.

cook-meets-rock

Schönes erleben, gutes tun

Nach diesem Motto wird die Veranstaltung am 17. September 2016 stattfinden. In der Wizemann Halle werden verteilt, Kochstationen aufgebaut sein, wo die Gäste durch zahlreiche Promi Köche im Laufe des Abend mit kulinarischen Highlights versorgt werden und ihnen dabei auch noch über die Schulter schauen können. Gleichzeitig wird auf einer großen Bühne ein abwechslungsreiches Musik- und Rahmenprogramm geboten. Hier kommt zusammen, was zusammen gehört. Gutes Essen und gute Musik!

stephan-marquart-koch

Gewinne eine von 4 x 2 Eintrittkarten zu diesem Event.

Du hast die Chance 2 Eintrittskarten zu diesem Event der Extraklasse zu gewinnen. Hierfür musst du nichts weiter tun, als auf die Fabebook Seite der Sanitärfirma Geberit – einer der Sponsoren dieses Events und Veranstalter des Gewinnspiels – zu gehen und an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Mit etwas Glück gehören dir vielleicht schon bald zwei Eintrittskarten im Wert von  278,- €, für die bereits ausverkaufte Veranstaltung.

Als Glücklicher Gewinner hast du die Möglichkeit die nachfolgenden Stars auf dem Event zu erleben:

Werbung
  • ANDY ENGEL
    Mit ANDY ENGEL einer der weltbesten Tätowierer für Fotorealismus dabei.
  • DOMINIK WETZEL
    Koch DOMINIK WETZEL versteht sein Handwerk. Mit seinen Kochkünsten konnte  er auch bereits Hollywood-Schauspieler wie Bruce Willis oder Roger Moore begeistern.
  • FRANK BUCHHOLZ
    Bekannter Koch der seit 20 Jahre in Sterneküchen tätig ist und schon zahlreiche Kochbücher veröffentlicht hat.
  • LINA VAN DE MARS
    Moderatorin der Veranstaltung
  • MAKANI TERROR
    International gefragtes Model welches mit Rockmusikern wie Tommy Lee („Mötley Crüe“) vor der Kamera steht.
  • OLE PLOGSTEDT
    Bekannter Koch, den die meisten aus der TV-Sendung „Kochprofis“ kennen werden.
  • RALF JAKUMEIT
    Ausgezeichnet mit 2 Kochmützen und 16  von 20 Punkten im Gault-Millau. Der Rockstar unter den Köchen!
  • RALF SEEGER
    Promi Bodyguard für die Sicherheit der Veranstaltung.
  • SKI KING
    Amerikanischer Musiker der in Deutschland lebt.
  • STEFAN MARQUARD
    Starkoch und TV Koch der Rockmusik liebt.
  • TOBIAS REGNER
    Leidenschaftlicher Musiker und Gewinner bei „DSDS“ – Deutschland sucht den Superstar#
  • TOMMY LEE WENDTNER
    Der etabliertesten internationale Tätowierkünstler, beim Thema Dark-Art-Motive.

Ich wünsche dir viel Glück!

Hier geht es zum Gwinnspiel

cookmeetsrock

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein