- Advertisement -

Ob WM-Smoothie oder EM-Smoothie spielt keine Rolle.Es ist wieder soweit, die „die Mannschaft“ vertritt uns ab dem kommenden Wochenende bei der Weltmeisterschaft  2018  in Russland. Da kommt so ein WM Getränk genau richtig.
Wir drücken unserer Nationalelf mit dem „Schlaaaand Smoothie“ die Daumen. Hier gibt es das Rezept für den WM-Smoothie welches meine Vorbeitung zum Spiel abrundet. Soviel vorab, das Weltmeisterschafts-Getränk schmeckt super geil! Der alkoholfreie WM Smoothie lässt sich bestimmt auch mit etwas Alkohol kombinieren, jeder so wie er mag.

Kommen wir zur Mannschaftsaufstellung des WM-Smoothis. –  pro Glas (ca. 500ml)

Werbung

Zutaten

  • 100g TK Mango und ca. 50 ml O-Saft (für die Farbe gelb bzw. gold)
  • 100g TK Himbeeren und ca. 50ml Traubensaft (für die Farbe rot)
  • 100g TK Blaubeeren und ca. 50ml Traubensaft (für die Farbe schwarz)
  • etwas Puderzucker

Zubereitung

  1. Die tiefgekühlten Früchte lässt du leicht  antauen und vermengst sie mit den Säften. Pro Frucht etwa 1 TL Puderzucker hinzufügen und dann mit einem Stabmixer gut pürieren. Das wiederholst du jeder Fruchtsorte.  Anschließend die einzelnen Lagen langsam in ein entsprechend hohes Glas schütten. Damit der WM-Smoothie nicht zu warm wird, kannst du ihn am Besten bis zum Servieren im Kühlschrank aufbewahren.
  2. Beim Servieren noch enige Minzblätter zur Deko und einen Strohalm hinzufügen und fertig ist der „Schlaaaand WM-Smoothie!“
  3. Dadurch, dass der WM-Smoothie kalt steht, kannst du diesen auch schon Stunden vor Eintreffen deiner Gäste vorbereiten.Smoothie habe ich übrigens mit dem unlängst getesteten Stabmixer der 7er Serie von Braun zubereitet . Ich wünsche uns eine erfolgreiche Fußball Europameisterschaft, auf das „die Mannschaft“ uns zum EM Titel schießt! 

Keine Produkte gefunden.

 

 

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein