- Advertisement -

Living BBQ sagt mit diesem Gewinnspiel DANKE!

Living BBQ möchte zum Jahresabschluss allen „Danke“ sagen, die das hier im Blog und bei Facebook & Co. das ganze Jahr aufmerksam verfolgt haben und meinen Newsletter abonniert haben. So ein Blog lebt davon gelesen zu werden und ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß mit den Informationen und Rezepten hier bei Living BBQ.

Ich freue mich natürlich weiterhin über Email Abonnenten und Likes bei Facebook, nur so macht die Bloggerei schließlich auch einen Sinn! 😉

Aus diesem Grund gibt es dieses Weihnachts Spezial Gewinnspiel mit einem ganz  besonderen Preis.

Unter allen Teilnehmern verlose ich zum Jahresabschluss einen

Weber Kugelgrill

Master-Touch GBS

57cm

spezial Edition

in schwarz

Wenn ihr diesen gewinnen wollt, müsst ihr folgendes tun (genau lesen bitte!).

Werbung

Teilnahmebedingungen:

  1. Den Newsletter (rechts in der Sitebar) abonnieren und bestätigen UND diesen Beitrag hier kommentieren. (Gleiche Emailadresse verwenden!)
  2. Bei Facebook den Gewinnspielbeitrag liken und kommentieren und wer mag teilt den Beitrag natürlich auch gerne!

Für jede dieser Möglichkeiten wandert ein Los in den Topf, so dass ihr mit eine doppelte Gewinnchance habt.

Macht also mit und gewinnt den Weber Master-Touch GBS Special Edition in 57cm im Wert von 299,- Euro (UVP).

 

PS: Bitte drauf achten, Kommentar ohne Newsletter nutzt euch nichts…. 😉

Das Kleingedruckte:
Der Gewinner wird nach Abschluss des Gewinnspiels persönlich benachrichtigt und bei Facebook (anonymisiert)  veröffentlicht. Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Die Emailadressen werden nicht weitergegeben, sondern dienen ausschließlich dazu hier über neue Berichte im Blog zu informieren, bzw. dem Gewinner seinen Preis zukommen zu lassen.Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und frohe Festtage!

- Advertisement -

227 Kommentare

  1. Ich suche schon seit längerem einen Grill, dessen Temperatur sich auch regeln lässt. Beim Napoleon ist das eine Katastrophe. Der Weber GBS wäre perfekt!

  2. Damit könnte ich das „Wintergrillen“ wovon alle in FB sprechen doch glatt ausprobieren, wobei mir immer noch nicht klar ist, seit wann Grillen eine Saison hat 🙂 Daumen hoch!

  3. Wow! Das wäre ja so genial. Darf ich anmerken das ich noch nie was über einen Wert von 20€ gewonnen habe? Das wäre soooo genial!

  4. Da mach ich doch auch gerne mit und den Newsletter bekomme ich ja schon lange 🙂 Bitte weiter machen mit den tollen Berichten/Rezepten…dann bleibe ich auch noch gaaaanz lange hier 🙂
    LG
    Sandra

    PS: Und nu hüpf ich mal rüber zu FB 😀

  5. Der würde noch so gut bei meinen anderen passen, es fehlt doch immer wieder der Platz auf dem Rost… Tolle Aktion!!! Gruß Jan Kaiser

  6. Den tollen NL bekomme ich schon länger und freu mich jedes Mal 😀
    Über so ein tolles „Schmuckstück“ würde ich mich und meine Familie sehr freuen. lg.

  7. Coole Aktion und das Gerät wäre perfekt zum Wintergrillen auf der Terrasse. Bei uns fehlt zwar noch das Wetter dazu, aber soll ja in den nächsten Tagen kommen. 🙂

  8. Vielen Dank für ein tolles Jahr mit fantastischen Beiträgen! Macht weiter so! Ich wünsche eine schöne Adventszeit und besinnliche Tage.

  9. Da würde ich auch nicht nein sagen. Müsste ich mir zwar einen großen Weihnachtsbaum besorgen, damit er drunterpasst, aber hey, würde ich echt machen.

  10. Advent, Advent, die Zeit verrennt!
    Dich hier bleib ich kurz stehn, um nicht ohne mein gefällt mir zu gehn.
    Damit ich in den Lostopf darf, hab ich auch geteilt ganz brav.
    ……/(
    ….(,,.)….-:¦:-
    __,||,__
    █¤███.
    ███¤█.
    ██¤██
    █¤███
    ▒▒▒▒▒
    Fröhliche Vorweihnachtszeit, vom Gewinn bin ich entzückt und die Daumen sind dafür fest gedrückt!

  11. Ich hab alles erledigt, Newsletter hatte ich eh schon, bin auch bei Facebook… wünsche allen eine gute Adventszeit und ordentlich Power unter dem Grill! Auf ein tolles 2015!

  12. wow DANKE für die schöne Adventsverlosung sehr gern dabei und gern versuche ich mein GLÜCK 🙂 wünsche ALLEN eine schöne Adventszeit <3

  13. OMG – Das wär ja der absolute Traumgewinn – Gerade für uns denn wir grillen auch gerne im Winter 🙂 Ich würde mich sowas von freuen über den Grill!!! So einen tollen Grill hatten wir noch nie 🙁 Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch 🙂

  14. wau, das ist perfekt für die Grillerin im Winter – wir haben einen extra Grillplatz mit zusätzichem Heizpilz – grillen ist sooooooooooooo wunderbar – und gesellig und lecker!

  15. Vielen lieben Dank für diese tolle Aktion !!! Bin wie immer sehr sehr gerne mit von der Partie :-):-):-) Eine schöne Adventszeit,erholsame Weihnachten und einen Guten Rutsch !!! <3<3<3

  16. Nicht schlecht. Gewinnspiel ist immer gut. Und solch Weber hat es sehr gut bei mir. Er wird stets benützt, hat ein geschütztes Heim und gute Pflege!

  17. Da ich vor kurzem beim deutschen Grillmeister einen Grillkurs belegt habe, würde ich mich wahnsinnig über diesen Weber Grill freuen, um meine Grillkünste endlich richtig zu testen 😉

  18. Super Idee! Und wäre einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk!! Danke für das Gewinnspiel und wünsche natürlich erstmal eine schöne Weihnachtszeit!

  19. Hi Olly,
    Super Aktion!
    kommt gerade richtig, denn ich habe gerade deinen Blog entdeckt und abonniert.
    Finde deine Darstellung nämlich ziemlich gut, immer interessante Rezepte und eine gute Präsentation der Zutaten, Zubereitung usw.
    Und so ein schöner Kugelgrill würde mir auch gefallen

  20. Klasse,wir grillen auch gerne im Winter und unser alter Grill hats hinter sich :-/ Versuch ich mal mein Glück 🙂 Grüsse aus Trier . Elke

  21. Der Grill ist so toll, den würde ich gerne zu Silvester HEISS machen und freue mich dann auf eine schöne Grillzeit unter Freunden. Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit 🙂

  22. Das nenne ich mal einen geilen Gewinn 🙂 und ich grille so gern mit meinen Freunden da muss ich einfach mein Glück versuchen. schönen Gruß Uwe

  23. Man muss auch mal danke sagen. Nicjt nur als Blogger,sondern auch als Leser!
    Wenn einem die Ideen zum Thema grillen langsam auslassen, kommt doch immer neue Ideen aus diesem Blog, wieder was auszuprobieren. Mach weiter so!

  24. Diesen Grill würde ich auch gerne gewinnen! Ich bin ein leidenschaftlicher Grillfan, nur hab ich zur Zeit leider kein entsprechendes Gerät.

  25. Hallo,

    da kann ich gar nicht nein sagen und mache mit!! Wir sind eine ständig grillende Großfamilie und grillen nie ab- Wintergrillen hat bei uns mittlerweile Tradition. Grillen geht immer, notfalls mit herunter gefahrener Markise bei starkem Regen 🙂

    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Mihaela

  26. WOW toller Gewinn (y)
    Tolle Adventszeit Allen
    <3 *hoff* <3 <3 …..HUHU…………
    ………da Hüpf ich gerne in den Lostopf rein ……..
    …. ()"() ……………………………
    .. ('(ö )") …… würde MEIN ………..
    … (€ " / … Glück sehr…..
    … /,%,/ ….. gerne versuchen.
    ………………………………………..
    …… Lasse mal ………. ()"() ..
    … Grüßl hier….. …….. o", ) ..
    .. und hoffe das es …(")(")(,)
    ….. Klappt ………………..
    ……………………………………….
    … ()"() …………………………….
    … o", ) … So nun zieh ich …..
    … (Y (,) …….. weiter …………
    … ¿.¿.J …………………………….
    ………………………………………..
    . Winke ..*..*…. ()"() … Bye…..
    … winke …*. ("( 'o',) ….. bye………
    ……………*.(")(")(,,) ….*.*………….gerne mitgemacht <3 <3 <3

  27. Bei dem Anblick des coolen Grills…möchte ich doch glatt ne Schnee-Grill-Party veranstalten.
    Also ich bin deshalb Mega gerne dabei.
    Ps. der Newsletter lohnt sich….immer wieder tolle Rezeptideen und Saucen, Tipps etc.
    ich wünsch euch ne gute Zeit. Liebe Grüsse lilly

  28. Der Trend geht ja eindeutig zum Zweitgrill und mein erster 57er Master-Touch fühlt sich ganz einsam! Wie soll man denn mit nur einem Weber-Grill Fleisch indirekt grillen und gleichzeitig den GBS-Wok für die Zubereitung der Beilage benutzen? Das geht nun wirklich nicht! 😀

  29. Wirklich ein tolles Gewinnspiel, würde ich sehr gerne gewinnen. Und der Rest der Familie würde sich auch sehr freuen, besonders mein Mann.

  30. Ich wollte mich zum Newsletter anmelden, hat leider nicht geklappt. Aber vl. liegts daran, dass ich ihn schon lang per Mail bekomme. 🙂
    Der Griller wäre wirklich toll und das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz =)

  31. Super gerne versuche ich mein Glück. Das wäre ein ideales Geschenk für meine Tochter 🙂

    Ich wünsche dem ganzen Team, ein tolles Weihnachtsfest 🙂 Wir lesen uns 😀

  32. Hallo,
    wir würden uns unheimlich freuen wenn wir gewinnen würden 🙂
    Endlich wieder ein gescheiter Grill 😀
    Ic wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in 2015 🙂

  33. *`*`* Hallo ihr Lieben ☺ *`*`*
    Ich nehme sehr gern an der Verlosung teil und wünsche euch von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Viele liebe Grüße Sarah *`*`*

  34. Das Sportgerät wäre eine gute Ergänzung zu meinem Monolith Classic, wenn der mal wieder zu klein wird für die größere Grillrunde. Aber auch wenn man verschiedene Sachen bei unterschiedlichen Temperaturen grillen möchte!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein